1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Java und Javascript sind zwei Paar Schuhe?
    Jetzt bin ich aber verwirrt.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    283
    TV_WW und siri 66 gefällt das.
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Bei Heise.de ist zu dem Problem der Verteilung von Win 10 als empfohlenes update jetzt eine Lösung veröffentlicht worden den upgrade zu verhindern mit Änderungen in der registry , ein nowin10 registry patch muss nur ausgeführt werden .

    Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern
     
    Berliner gefällt das.
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Neue Updates, je nach Konfiguration. Build: 10586.104

    SSD arbeitet, seit Update, durchgehend. LED blinkt durchweg. Was kann das sein?

    Edit: Hat aufgehört. Ergo sporadisch, wie immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
    KeraM gefällt das.
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    KB3035583: Windows 10 Upgrade wird wieder von Microsoft ins System per Update gespielt. Also wer kein Windows 10 will runter mit dem Müll. Nach Möglichkeit auch die Einstellungen der Update Routine auf Manuell stellen.
     
  6. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Danke, für die Info. (y)
    Habe es gerade bei mir ausgeblendet (Updates runterladen/installieren gehen bei mir nur manuell).
    In der Beschreibung zu dem Update stand nix von Windows 10. (n) Ohne Deine Info, hätte ich das einfach installiert (muss ich zu jedem Update jetzt erstmal recherchieren ...) - also nochmal Danke. :)
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Nix zu danken @Haferflocke. Mir gings halt Ähnlich hatte das Update von Win10 auch auf einmal wieder drauf. Persönlich habe ich nix gegen Windows10. Aber warum sollte man ein laufendes Systen "Win7" Upgraden? Ich habe ein Pc stehen dort ist Windows 10 drauf.Werde aber auf keinen Fall nochmal eine Version von den Upgrade laden.Habe Mobilfunk mit nur 5GB.Deshalb meine Warung an euch. Will auch keine Diskursion dazu. Jeder soll nutzen was er will :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.446
    Zustimmungen:
    31.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem läuft ja nicht jede Software mit Windows 10. (Bei Hardware kann es auch durchaus Probleme geben)
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ja so ist das @Gorcon. Mircosoft hätte wenigstens ein Tool zum Testen ob der Pc auch Kompatibel ist mit Windows 10 haben müssen. Ok das mal eine Software bzw Hardware nich läuft liegt ja nich an Mircosoft selbst. Da müssen die Hersteller da Treiber liefern. Sage mal so Windows 10 kann nur besser werden. Bin jedenfalls nich Abgeneigt irgendwann doch mit Win 10 zu Arbeiten. Die Kacheln kann man ja mit dem Tool Classicshell anpassen. Mal sehen wie das sich mit Win10 noch bessert mit der Hardware. Noch ist aber meine Hardware völlig ok.