1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Windows 10

    Da bei den beiden das Upgrade auf Win10 schon gelaufen ist und es weiterhin ein Problem mit einem kumulativen Update unter Win10 selbst gibt, hilft dein Link hier leider überhaupt nicht weiter. Dabei handelt es sich nämlich lediglich um ein Update von vorherigen Betriebssystemen, das ermöglicht, dass das Upgrade auf Win10 verschoben, bzw. die Meldung dazu temporär unterdrückt wird.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Windows 10

    Bei mir lief es nach dem manuellen anstupsen durch, anschließend wurde noch der Intelgraphiktreiber erneuert, mal sehen ob und wann es was für die NVidia Graka gibt.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Windows 10

    Das gibt es schon seit Wochen, Gerätemanager hilft weiter...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Windows 10

    Da ich es bisher auch nicht hingekommen hatte das Update zu installieren, weder über Windows Update noch manuell, habe ich es jetzt nochmal mit deinem Link versucht. Da sagte er mir dann, dass Update wäre bereits installiert. :eek: Dann habe ich nachgeschaut und tatsächlich, es war installiert. Ich musste nur einen Neustart machen zum Abschluss. Scheinbar hat Microsoft wohl heute nachgebessert und eine neue Version des KB3093266 nachgeliefert.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Windows 10

    :confused: Diese Woche hatte doch Nividia neue Grafiktreiber (WHQL) bereitgestellt? :confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows 10

    betriebst Du die Karten parallel? Wenn ja wozu?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10

    Nein, du und Kreisel, ihr hattet ein Problem mit dem Download, ich hingegen ein Integritätsproblem mit den bereits vorhandenen Updatedaten.
    Kreisel hat sein Problem durch den manuellen Download des Updates gelöst, bei mir war die Lösung der scannow-Befehl und bei dir hat einer der automtischen Downloadversuche im Hintergrund offenbar dann doch funktioniert und das Update konnte somit auch bei dir vom System ausgeführt werden.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Windows 10

    Ich hatte kein Problem mit dem Update, denn ich hatte das Update auch manuell runter geladen also ein vollständiges Downloaden dieses Updates. Dies hatte er aber nicht installiert und er blieb bei "Installation wird initialisiert" stehen, auch nach Stunden.

    Eben und da ich das bestimmt 20 mal versucht hatte, gehe ich stark davon aus das Microsoft ein neues Update nachgeschoben hat.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10

    Das ist aber falsch. Ein neues MS-Update bekommt grundsätzlich immer eine andere KB-Nummer, auch wenn es ein vorher ggf. fehlerhaftes Update ersetzt.
    Abgesehen davon ist zur Stützung deiner Theorie im Netz rein gar nichts zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2015