1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Windows 10

    Ja, geht prinzipiell:

    How to Install or Upgrade to Windows 10 on a Mac With Boot Camp
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.998
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.652
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Windows 10

    bei mir läuft der Lüfter wieder wild. Obwohl es eine ganze Zeit lang mit W10 Treiber tadellos funktionierte.
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Windows 10

    Von der Grafik her sieht 10 aus wie Windows 3.0.

    Die Disketten habe ich noch hier, aber kein 5 1/4" Laufwerk. Dann fiele auch das lästige Aktivieren weg! :p
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows 10

    Entweder ist die Auslastung höher wie sonst (zB. weil Updates installiert werden) oder der Kühlkörper oder Lüftungsschlitze sind verdreckt.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10

    Es gibt ein neues kumulatives Update seit gestern, KB3093266. Hat um die 500 MB. Will sich bei mir allerdings mal wieder nicht installieren. Selbst die manuell runtergeladene Version bei Chip installiert sich zwar ohne Fehlermeldung, wird aber beim Neustart als nicht vorhanden definiert. Alles wieder sehr nervig. :(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.370
    Zustimmungen:
    15.742
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows 10

    Vielleicht wird die Datei ja beim Neustart wieder runter geworfen (Wiederherstellungspunkt).
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10

    Dafür ist der Bootablauf zu schnell. Steht auch nichts von Wiederherstellung da beim Start.
     
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Windows 10

    Wieso?

    Bei W10 x64 gab es keine Probleme.

    [​IMG]
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Windows 10

    Freut mich, dass es bei dir geklappt hat, hilft mir aber nicht wirklich weiter.
    Ich spare mir, die Meldung der fehlerhaften Installation des gleichen Pakets auf meinem x64-System zu posten.

    Deine "Wieso?" wirkt hier für mich übrigens recht oberlehrer-angeberhaft. Nur so nebenbei.