1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. schabernick

    schabernick Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ok, überzeugt.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.555
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Diese Option ist rein Optional und kann in den Einstellungen natürlich deaktiviert werden, Standardmäßig ist diese Funktion auch nicht aktiviert. Siehe hier:

    [​IMG]

    Da die Option standardmäßig deaktiviert ist und über ein Menüpunkt Ein und Ausgeschaltet werden kann, denke ich wird sich dein Anwalt nicht lächerlich machen wollen und deinen Fall sicherlich nicht annehmen ;)

    Im eigenen Netzwerk kann diese Option sogar sehr nützlich sein. Bei einer Familie mit 5 PCs müsste das neuste Update (500mb) somit lediglich 1x runtergeladen werden anstatt wie bisher 5x. Die Option für das eigene Netzwerk lässt sich nämlich über die Optionen wunderbar einstellen.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.553
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was will uns der Artikel sagen? Bei meinem Windows 7 ist bisher jedenfalls noch nie ein Upgrade-Vorschlag für Windows 10 aufgetaucht. Liegt wohl daran, dass ich gleich nach Erscheinen das GWX-Update deinstalliert und ausgeblendet habe. Windows 7 wird mein letztes Windows sein. Schnüffelkram kommt mir nicht auf die Kiste.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Win 10 schnüffelt auch nicht mehr wie Win7 oder 8 Wie oft denn noch?!
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hab ich aber ganz andere Sachen gelesen. Kann man Win10 überhaupt noch ohne Anbindung an irgendeinen Cloudservice betreiben?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich auch! Ist aber alles Käse wenn man das eben gleich bei der Installation abschaltet. Bei Win7 geht das nicht so einfach.
    Ja, natürlich.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie auch immer. Ich bleibe trotzdem bei Windows 7. Sieht auch viel schöner aus mit Aero als dieses eindimensionale farbarme Windows 10.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.608
    Zustimmungen:
    8.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vom aussehen gebe ich Dir 100% recht. Win10 sieht da wirklich extrem altbacken aus. Die haben das wohl grafisch so abgerüstet damit es auch auf Rechnern mit nur 2Gbyte RAM überhaupt läuft. (Win7 kommt da schon echt ins Stottern.)
    Aber spätestens wenn man ein paar Programme dann auf diesen Rechnern installiert wird man sehr schnell feststellen das mit 2Gbyte kein Blumentopf gewonnen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen