1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, weil du es nicht finden wirst.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    In deiner profanen Ausdrucksweise sicher nicht. In korrektem Geschäftsdeutsch bzw. Englisch ja.
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du das weisst, sollte es ja für dich kein Problem sein, diese Stelle zu finden und mir zu zeigen.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Win10 wird sicher von mir nie angenommen werden. Dessen bin ich mir sicher.
    Brauche es einfach nicht und manch neumodischer Kram davon, geht mir gehörig auf den Senkel.
    Damit ist gemeint, dass ich erst "Hand anlegen muss", um evtl. Schnüffelein zu unterbinden.
    Erst letztens bin ich wieder beim monatlichen Updatezirkus alle optionalen sowie auch wichtigen Updates der Reihe nach durch gegangen, was was ist und wofür.... Ist mir ziemlich viel Aufwand. Und das KB3035583 wollte man mir erneut als optionales Update, obwohl ausgeblendet, wieder anbiedern...

    Hallo, gehts noch? Nicht mit mir!
    Und falls das kommt, nein ich nutze privat fast nur noch Linux. Das Win 8.1 (was hier auf Schleppi vorinstalliert war) dient mehr oder weniger nur als komfortablere Firmwareupdatemöglichkeit. Bei UEFI ist das alles etwas anders, deshalb.
    Und auf meinem Win 8.1 sind benante Schnüffelupdates* nicht installiert, optionale Updates punktuell, insofern für den Rechner erforderlich.
    Ich mache das auch alles ausschließlich per Hand. Win benachrichtigt mich nur. Mehr nicht. Damit kann ich gerade so noch leben.
    Wird das mal schlimmer, fliegts ganz von der Platte.

    *KB3068708, KB3022345, KB3075249, KB3080149, sowie das KB3035583
     
    KTP gefällt das.
  5. schabernick

    schabernick Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und wenn jemand mit der Aldi-Talk Flat (5 GB) ins Netz geht, weil er mit dem Volumen klar kommt _und_ gleichzeitig mobil ist, was ist dann?
    Genau: Internet quasi abgeschaltet.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du redest hier von einem Update, wenn du einen Laptop mit Windows 10 kaufst, kommt ganz sicher kein Download von 6gb zustande. Man Leute überlegt doch erst einmal bevor ihr Schreibt. Wer mit LTE ins Netz geht, bekommt auch keine 6GB von Microsoft runter geladen, dass passiert nur per Wlan oder Ethernet.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie ich schon schrieb, sehe ich keinen Grund, deine diesbezügliche Bequemlichkeit auch noch irgendwie zu unterstützen.
     
  8. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    egen

    ... die habe ich zwar,allerdings ist NSA 10 bei mir nur im Slave-Modus,denn als Master-System verwende ich schon seit XP-Zeiten,wegen dem Aktivierungs-Wahn seitens Microsofts,Ubuntu-Linux !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Datenmenge hat doch nichts mit der Art wie man ins Internet geht zu tun! Das hängt doch von der Version ab die man installiert bekommt.

    Wenn Du viel Glück hast funktioniert der Download beim ersten bis 20. mal auch nicht (und ich spreche hier von einer Störungsfreien VDSL Verbindung). Ob der Download dann aber automatisch wiederholt wird weiß ich jetzt nicht mehr.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du mit LTE ins Netz gehst, dann wird Microsoft auch kein 6GB Download ausführen. Nur wenn du mit deinem PC/Tablet auch per Wlan oder Ethernet verbunden bist. Natürlich erkennt Windows eine Mobile Datenverbindung oder eine feste per Wlan und Co.

    Zudem ist die ESD Datei für Windows 10 (64Bit) aktuell 2,8gb, keine Ahnung wieso hier immer von 6GB geschrieben wird. Es sind real keine 3GB.
     

Diese Seite empfehlen