1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aha! Kritik also unerwünscht und Microsoft lebe hoch? Das fällt ja schon in die Kategorie "Fanboy" ... bin mal gespannt, wie du denkst, wenn Microsoft dein favorisiertes Prgramm beim nächsten Update einfach mal so löschen wird.

    Ich bin ja auch noch gespannt auf den Aufschrei, wenn Windows 10 kostenlose Phase beendet ist und sie dann auf einmal ein Abomodell einführen und so der kostenlose Schnapper noch ordentlich ins Geld gehen wird... anders ist diese penetrante Aufdringlichkeit, die Microsoft unternimmt, einem Windows 10 aufzudrücken, nämlich nicht zu erklären.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso sollte Microsoft beim nächsten Update meine Programme löschen? Wie kommst du auf dieses schmale Brett?

    Wenn du alleine diesen Thread gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass das was du sagst nicht den Tatsachen entspricht.

    Windows 10 (TH2) Update-Einstellungen deaktivieren, um manuell upzudaten | Deskmodder.de
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese User sind dann allerdings auch damit überfordert, wenn auf einmal optisch alles anders ist und gewohnte Programme durch andere ersetzt sind.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kritik ist sicher immer möglich, hier aber völlig nutzlos. Wenn mir die Begleitumstände des Betriebssystems nicht mehr passen, nutze ich es nicht. Fertig.
    Microsoft ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Solange sie damit nicht gegen Gesetze verstoßen (was ein Löschen meiner "favorisierten Programme" z.B. wäre), können sie auf die Festplatten laden was sie wollen. Denn wie gesagt, jeder Privatmann nutzt Windows freiwillig und kann das, wenn er will, zudem alles in den Nutzungsbedingungen nachlesen.
    Das hat nichts mit diesem lächerlichen "Fanboy" Begriff zu tun, sondern ist reiner Realitätssinn.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer Windows 7 nutzt wird sich auch unter Windows 10 schnell zurechtfinden. Bis auf das Startmenü ist doch vieles ähnlich wie vorher.
     
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Wenn man mit Windows 10 nie online ist kann Microsoft gar nicht machen.
     
  7. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ich oben schon schrieb: weil mit dem TH2 diverse Programme und sogar Virenscanner entfernt wurden, angeblich aus Kompatibilitätsgründen, aber viele Programme liefen trotzdem wieder nach einer Neuinstallation.
     
  8. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zeig mir mal in den Windows 7/81. Nutzungsbedingung den Part, wo da steht, daß sich mich ohne meine Zustimmung mit Windows 10 Werbung zuspamen dürfen und meine Festplatte mit unerwünschtem Datenmüll belegen dürfen.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    3.448
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht solltest du mal Zitieren lernen, die Aussage kam nicht von mir!
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Weil du zu bequem dazu bist?
     

Diese Seite empfehlen