1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt auch SSD, von denen gebootet wird und die sind in der Regel deutlich kleiner, da teurer...

    Und wo die Windows 10 Reise hingeht, hat ja einmal mehr dieses tolle Novemberupdate ja schön gezeigt ... mal eben Virenscanner und diverse Tools und Programme flott von der Platte geputzt... eigener PC war gestern...
     
    Hugo Armani gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sorry, jetzt mal ernsthaft 6GB ist ein Fliegenschiss für ein solches BS ist das absolut nichts. Wir reden von 6GB und nicht von 60GB. Daher kein Argument gegen Windows 10.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja wenn das ungefragt auf den Rechner geladen wird (wenn man keine Flatrate hat) ist das schon ein Problem. Das kann richtig teuer werde.

    Der Speicherplatz selbst, ist ja nicht das Problem! ;)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann muss man halt auf Windows 10 verzichten.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ohne Flatrate ?? da kann man mittlerweile gleich ganz auf den PC verzichten.:)
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist bei Windows (ab 7) nicht anders.
    Und warum verschenken sie dann ihre Programme?
    Dennoch ist es gerade da extrem unsicher!
    Die Installation wird aber ungefragt auf den Rechner geladen!
    Tja, es gibt nun mal nicht überall DSL oder Kabelinternet. (mach einer hat nichtmal einen Festnetzanschluss weil das Kabel garnicht liegt)
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du mit einem Tablet unterwegs bist und nur 2g oder 3g hast, kannst du die Updates natürlich verschieben. Dort kann man trennen zwischen Wlan Verbindung und Mobile Verbindung. Wenn du einen Desktop PC mit DSL und einem Volumentarif hast, kannst du eh nicht viel damit anfangen. Lade mal ein Steam Spiel runter, da hast du heute auch schon locker 10gb und mehr weg.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.091
    Zustimmungen:
    8.792
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich meine nicht unterwegs sondern zu Hause.
    Das macht man dann ja auch nicht. Man nutzt den Rechner eben nur für andere Zwecke und auch zum Surfen im Internet, E-Mails usw. Aber Downloads in solcher Größe sind absolut Tabu!
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Naja, ich persönlich kenne keinen der daheim einen Volumentarif hat, gibt es die Überhaupt noch, wenn man nicht gerade über LTE ins Netz geht?
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    is doch auch total unwichtig alles - volumentarif oder nicht

    microsoft hat es gefaelligst zu unterlassen sachen ungefragt runterzuladen oder noch schlimmer zu installieren (dist upgrades) (vorschlagen gerne, mit NEIN-button dann aber)

    leute haben sich win 7 mit einem garantiertem supportzeitraum von bis mindestens jan 2020 gekauft
     

Diese Seite empfehlen