1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

    Zitat: "Diese Werte sind aber wohl nicht so repräsentativ wie die monatlichen Zahlen von Net Applications, aufschlussreicher sind hingegen die Angaben zur Zufriedenheit: Denn hier kommt Windows 10 auf sicherlich beeindruckende Werte. So gaben 60 Prozent der Nutzer an, dass sie eine "positive" oder "sehr positive" Meinung vom neuesten Microsoft-OS haben, das Verhältnis war hier 4:1. Unzufrieden waren nur wenige: Laut CW gab nur einer von zehn Nutzern an, dass er einen negativen oder sehr negativen Eindruck habe. "

    Quelle: Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden