1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.590
    Zustimmungen:
    6.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Vielleicht wäre es hilfreich, im Kampf zwischen Linux und Windows,
    das IBM OS2 neu auflegt, und unter diesen Windows, Linux, OS2 und Apple Programme laufen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.064
    Zustimmungen:
    8.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Zug ist abgefahren. Was nutzt ein OS wenn man dafür keine Programme bekommt? (deswegen nutzen doch so wenig Linux)
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, es gibt eine ganze Menge an Programmen für Linux, allerdings sind das überwiegend Programme die in den Kreisen von Hochschulen u. Universitäten sowie in Forschungs- u. Entwicklungsabteilungen von Unternehmen verwendet werden.
    Also hauptsächlich Programme für Geeks und Nerds. Von daher sind Linuxprogramme eher ein Nischenmarkt als Massenmarkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Gorcon gefällt das.
  4. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... natürlich die Windows Version 2.01 !
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann bin ich wohl der einzige hier der Linux benutzt, aber mir gefällt es besser als dieses Windows 10, und fast alles was ich brauche, habe ich auch unter Linux gefunden, und Virenscanner brauche ich auch nicht, da fast alle Viren für Windows ausgelegt sind.
     
    KTP gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.064
    Zustimmungen:
    8.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mir gehts genau umgekert. Mit Linux kann ich nur etwas "rumspielen. Aber die wirklich wichtigen Programme die ich benötige gibt es dort eben nicht. Die ständige updaterei bei Linux geht mir auch auf den Wecker.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was Windows 10 jedoch nicht unsicherer macht, seit Windows 7 ist das Risiko sich einen Virus einzufangen eigentlich marginal, wenn man nicht in jeder E-Mail sämtliche Links anklickt.
     
  8. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Sorge, bist nicht alleine. Ich nutze auch Linux weil ich mit aktuellen Windows Versionen nichts mehr anfangen kann.
     
  9. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... auch ich nutze täglich Ubuntu !
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt bekommen die fünf Linux User auch endlich mal einen Namen, danke für eurer Outing ;)
     

Diese Seite empfehlen