1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    War nicht Win 1.5 die neuste?
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Konnte schon jemand von MS-Dos 1.0 Updaten? Habe noch keine Meldung erhalten -.-

    [​IMG]

    Läut aktuell noch wie eine eins ;)^^
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hilfsprogramme wie Norton Commander gelten aber nicht! ;)
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scherzkeks.
    1.) Online-Updates waren erst ab Windows 98 u. darauf folgenden Windows-Versionen möglich. (Bei DOS muss man neu installieren bzw. alle Dateien austauschen.)
    Bei älteren Windows-Versionen mussten Updates entweder manuell eingespielt werden oder das BS komplett neu installiert werden,
    in größeren Unternehemen gab es Softwareverteilserver (dafür) im Updates übers Netzwerk auf die Rechner zu spielen.

    2.) Muss es überhaupt Updates für Windows geben. Ich habe das bei älteren Windows-Versionen noch nicht ausprobiert ob MS solche überhaupt noch ausliefert. Allerdings laufen ältere Windows-Versionen auf aktueller Hardware nicht mehr nativ.
    {Für Windows XP u. ältere Versionen gibt es keine neuen Updates von MS mehr.}
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    update kommt trotzdem wieder, da neue version das ausblenden resetet (wo sind wir jetzt v3 oder v4? des gwx shits)
     
  6. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die Welt braucht soetwas wie Windows , also sollte Windows der Welt gehören !

    Windows 7 open source :)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden

    ... schon soooooooooo alt,- ich hab hier noch MS-DOS 6.2 & Windows 3.0,wie wär 's damit !?
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... wobei der Norton Commander auch noch problemlos unter Windows 7 & 10 funktioniert !
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das geht online nicht, du musst von MS, Windows 10 auf Disketten anfordern, aber bei 2079 Disketten dürfte das eine Weile dauern. :D:D
    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die DOS oder die Windows Version? Ich habe den jetzt schon Jahrelang nicht mehr verwendet. das letzte mal glaube ich mit Win XP (Die Windows Version).