1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit knapp vier Monaten ist Windows 10 nun schon verfügbar, den PC-Markt revolutioniert hat das Betriebssystem von Microsoft bisher zwar nicht, doch es wird von den Nutzern deutlich schneller angenommen als sein Vorgänger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Abwarten wenn das eine Jahr um ist.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja auch kein Wunder, kostet ja auch nichts. :rolleyes:
    :notworthy:
     
    Satikus, Spoonman, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Windows 10 ist das beste Windows welches man aktuell bekommen kann. Von daher gibt es kaum noch einen Grund nicht auf Windows 10 upzudaten. Meiner Meinung nach ist Microsoft mit Windows 10 ein neuer Meilenstein gelungen. Wüsste aktuell nicht was ich unter Windows 10 noch vermissen würde. Dank dem Herbstupdate wurde die Optik nun auch noch einmal etwas aufgebohrt.
     
    Redheat21 und selassie gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das stimmt nicht!
     
  6. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Kann nicht meckern. Hab bisher keine Probleme mit Windows 10. Ist eine wirklich brauchbare Weiterentwicklung von Windows 7 während Windows 8/8.1 eher ein Totalausfall war und nach nem Monat schon rumzickte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    ich finde Windows 10 zwar auch besser als seine direkten Vorgänger, aber mein Notebook lasse ich komischerweise trotzdem lieber mit einem "Mate" unter Debian starten. "Mate" ist dann doch etwas fixer in der Bedienung. Win 10 ist zwar parallel installiert (beide OS auf SSDs), wird aber nur sehr sehr selten benutzt.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.591
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nutze Windows 8.1 nun seit fast 12 Monaten im Desktop-Betrieb mit richtigen Startmenü. Kann nicht sagen das es rumzickt. Es läuft.
     
    Cha gefällt das.
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Windows 8.x ist für mich ein guter Grund übersprungen zu werden. Aktuell nutze ich nur Win7, aber bei einem anstehenden Neukauf würde ich derzeit immer auf Win10 gehen. Das sehen anscheinend viele genauso, denn warum braucht man alle 2 Jahre ein neues OS? Nur weil Microsoft Geld verdienen muss braucht es der Verbraucher noch lange nicht.
    Und wenn sich nichts Bahnbrechendes bei Win11 tut ist dies wieder ein guter Grund diese OS-Version zu überspringen, genauso wie ich Vista übersprungen habe :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Win11 wird es nicht geben! Win10 ist das letzte Windows.
     

Diese Seite empfehlen