1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.702
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    die 1903 wird aber automatisch installiert. Man kann das zwar für ein paar Tage herauszögern das wars dann aber auch.
     
  2. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mit einem eigenen WSUS Server mit entsprechender Gruppenrichtlinie für den Bezug von Updates bzw. Ort und administrativer Erlaubnis?:)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wusste ich nicht, dass die 1903 zwangsmäßig eingespielt wird. Sowas geht an mir vorbei.:)
    Je nachdem, wie groß bspw. eine Rechtsanwalts- oder Steuerkanzlei ist, sollte man über bestimmte Sicherungsmaßnahmen nachdenken. Für eine Person gibt es auch einfachere Methoden, sich Sicherheitsprobleme vom Hals zu halten. Bei mehreren Arbeitsplätzen macht es Sinn, eine zentrale Verwaltung der IT zu unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.702
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    War auf allen meinen Rechnern so.
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.536
    Zustimmungen:
    19.320
    Punkte für Erfolge:
    283
    Für Win 10 1903 gab es wieder Updates: KB4515384 (Kumulativ), KB4515383 (Servicing Stack Update), KB4514359 (.NET Framework) und KB4516115 (Flash Player).
    Aktuelle Buildnummer, 18362.356.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen!;):):D
     
    Holladriho gefällt das.
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.228
    Zustimmungen:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben... :LOL:
    Wenn allerdings mit genannten Probleme auftreten, auch mit "diverser Hardware", dann durchaus "meldenswert".

    Aber so hat man etwas, um sich gegenseitig das gefällt mir, samt den Beitragszähler hoch hoch zu schaukeln. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür bekommst du auch von mir ein „Gefällt mir“!:)
     
    nee gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    9.379
    Punkte für Erfolge:
    303
    Und was macht Ihr mit solchen sinnlosen Beiträgen?! :whistle: Wenn Euch das nicht interessiert und Ihr nichts Sinnvolles dazu beizutragen habt:



    PS.: Fehlt doch bloß noch ein Kommentar von @nee dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.228
    Zustimmungen:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denkst du echt, dass solcher Tinnef wie KB XXX ist erschienen und Grafiktreiber (setze ne Zahl ein) ist neu, groß interessiert?
    Und wenn ja, wen?
    Diejenigen die Windows mehr oder weniger unbedarft nutzen, bei denen ist Win meistens so eingestellt, dass die Updates automatisch erfolgen. Die erreicht ihr so gar nicht. Und hier unten sowieso nicht.
    Für andere(s) gibt es aussagekräftigere Anlaufstellen im Netz. Und auch oft "gemeldete" Garfiktreiberupdates, damit kann man unbedarften usern mehr Arbeit aufhalsen, wenn sie die Updates einspielen. Wäre ja nicht zum ersten mal, dass es auch damit Probleme gibt.
    Updatemeldung der Updatemeldung wegen? Nicht doch, die Triebfeder von euch beiden, hatte ich schon weiter oben so ziemlich genau beschrieben...

    Was bleibt ist seitenweiser Crap, der morgen schon Schnee von gestern ist.
    Das einzige Gute war und ist, dass jener Crap nun mehr oder weniger hier konzentriert auftritt. Und nicht weiter den reinen Win10 Thread zumüllt.

    Allerdings, wenn es Probleme mit irgend einen Update gibt oder gab, dann ist das etwas ganz anderes, ja sogar etwas sinnvolles, jenes dann hier rein zu setzen. Insofern man Kenntnis davon hat. Falls es dann Betreffende noch lesen (können).
    Und davon mal ab, bis zu Win8.1 hatte man hier doch auch nicht pausenlos diese sinnbefreiten Updatemeldungen reingepumpt. Warum nun seit Win10?

    Du kannst gerne noch etwas dazu schreiben, von mir aus war es das. Kannste glauben...
     
    nee, DVB-T2 HD und Pedigi gefällt das.

Diese Seite empfehlen