1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Windows Updates, über WU! Lehnt euch zurück, es dauert. Sowohl der Download, auch die Installation.
    KB4598242 und KB4598481 als SSU [Manueller Download] Windows 10 20H2 / 2004 19042.746 / 19041.746 | Deskmodder.de
    KB4598229 + KB4598479 als SSU [Manueller Download] Windows 10 1909 und 1903 18363.1316 / 18362.1316 | Deskmodder.de
     
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.677
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ging bei mir recht schnell.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    4.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    hier auch, aber du weißt ja nicht, wie alt sein rechner ist.:)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Von November 2015. Ein i7 6700K, Nvidia GTX 970, 16 GB RAM, 256GB SSD SAMSUNG SM951.NVMe. Das System sollte auch heute noch, reichlich, Power haben.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    4.046
    Punkte für Erfolge:
    213
    eigentlich schon.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Der Download ging bei den anderen Rechnern schneller, die können sich das übers Netzwerk ziehen.
     
  7. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.207
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe eine uralte Version 1607. Kann ich diese neuen direkt darüber installieren?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Diese neuen nicht. Das sind Updates für 1903 bzw. 20H2 Fang über Windows Update an upzudaten. Zeit wird es. Guck, dass deine Treiber aktuell sind.

    Das wird dauern, lehn dich zurück. Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2021
    zypepse gefällt das.
  9. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich habe gestern den Nachmittag verbracht, meine PC´s und das eine Notebook auf aktuellen Stand zu bringen.
    Klappte alles einwandfrei.
    Teilweise waren das über ein Dutzend Updates, bevor dann das große 20H2 Update kam.
    Die Geräte, bis auf zwei hatte ich etwas vernächläßigt, die standen letztes Jahr fast nur rum, ohne in Betrieb gewesen zu sein.
    Ich schätze mal aus meiner PC Sammlung werde ich ein paar aussortieren.
    Anlaß alle Geräte auf neuesten Stand zu bringen, war eigentlich ein fehlgeschlagenes Update von Nero.
    Wo Nero StartCenter immer "Repariert" werden wollte, was immer fehlschlug und in der Meldung "StartCenter konnte nicht rapariert werden" endete.
    Aber ohne Startcenter starten die Nero Programm nicht.
    Ursache waren übrigens "nur" ein paar Umgebungsvarialben, genauer 3 Stück, die bei mir fehlten.
    Nach die dann manuell eingetragen waren und Neustart, klappte auch die Installation ohne Fehlermeldung!