1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Noch nicht, bei der 1909 wars ja auch so. Auf einmal wars auf den Rechnern drauf.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei mir nicht, da kam auch nur irgendwann der Hinweis, dass ich es runterladen und installieren könne.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nach dem die Meldung weg war habe ich das Update mit dem Windows Updater geladen. Läuft ohne Probleme.
     
  4. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Für den Haupt-PC wurde es angeboten und auch Installiert und auch kurz darauf ein weiteres Update für 2004 Installiert(KB4557957).
    Auch sind da schon andere Sicherheitsupdates für 2004 gekommen.
    Aber für das Notebokk wurde es noch nicht angeboten.
    Bei den anderen PCs weis ich es nicht, die sind momentan alle Aus.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Kann das sein, dass heute Nacht irgendein Update lief? Gestern abend den Laptop heruntergefahren und heute morgen außer bei den Foren und google Timeout bei den Serververbindungen. Streamen auch nicht möglich..
    Bin erst vor kurzem auf Win 10 (von Win 7) und finde den Wiederherstellungspunkt nicht. Nur das Zurücksetzen von Apps oder komplett. Sonntagsmorgenfreude :ninja:


    edit: Oder liegts am Gewitter gestern? Vor Ort war nicht viel los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2020
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Gibts bei Win 10 keine automatischen Wiederherstellungspunkte?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und es gab auch keine Updates. ;)

    Windows-10-Systemwiederherstellungspunkte erstellen
     
    brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Danke, das habe ich schon gesehen - ich möchte es gerne automatisch bei Änderungen wie bei Win 7. Geht das? Nachsehen kann ich nicht. Timeout.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Quelle

    PS.: Du hast doch gar nicht den Link von mir aufgesucht. ;)