1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

1. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich gehe mal davon aus, dass Du sie alle persönlich befragt hast.

Redheat21, Rohrer und Gorcon gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Geht es hier nicht mehr um Updates von Windows 10? :D

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es schon ein Termin für das Große Update 20 04?

4. Rohrer

Rohrer Guest

Letzte mir bekannten Informationen ab 26.05.

Redheat21 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei ich von den letzten "Großen" Updates recht wenig Änderungen die offensichtlich waren gefunden habe.
    Was ziemlich nervig war das der Explorer eine ziemlich schlecht durchdachte Ansicht hat die man nur umständlich rückgängig machen kann. (ich meine dabei die Darstellung der Dateireihenfolge die immer nach Tagen sortiert ist auch wenn man Alphabetisch eingestellt hat).

6. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint so das der Termin immer weiter nach hinten verschoben wird.
    Kann man das schon vorab irgendwo laden?

7. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Surface, was das bietet, ist es mir zu teuer und hat ja auch begrenzte Ressourcen.
    Wenn man da mehr Speicher will, wird noch teurer!
    Irgendwie sehe ich es dann doch nicht ein, so viel Geld nur für ein Tablett auszugeben, das ich quasi nur zum rumspielen benutze.
    Das sehe aber anders aus, wenn ich so ein Tablett beruflich bräuchte, da wär es eines mit etwas mehr "Power"!

Und genau dass ist auch eines meiner Probleme!
    Bisher war ich bei Linux nur mit einer Live CD/DVD (Knoppix) unterwegs, die bei mir auf einer SD-Card gespeichert ist.
    Denn meine PCs und Laptops haben einen Card Reader und können davon auch Booten.
    Da bot sich das geradezu an.
    Aber auf dem Test-PC, der nur für Software und Hardware Tests da ist, ist momentan war u.a. eine SSD mit Ubunto drin.
    Daneben noch eine HDD mit Windows 7, das ich mal brauchte, weil bestimmten Sachen da unter Windows 10 nicht gingen.
    Auch wollte ich mein Sony Xperia Z3 Compact mal auf eine höhere Androidversion bringen, was unter Win10 große Schwierigkeiten macht.
    Aber das versuche ich irgendwann mal, momentan läuft es halt auf Android 6, mehr gibt es da nicht.
    Außer man spielt da selber eine höhere Version drauf.
    Aber ich tendiere da immer mehr zu irgendwann einem Neugerät MIT aktueller Android Version, welches dann auch die entspr. Hardware Ressourcen bietet, die mein altes Handy nicht bietet.

8. Thomas H

Thomas H Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Bei mir ist die Ansicht nach Datum sortiert, so finde ich die neuesten Dateien immer oben.

9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    yoshi2001 und Redheat21 gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Meist fehlen aber die Business-Anwendungen, die man sinnvoll auf einem Tablet überhaupt nutzen könnte. Wir haben mal in der Firma versucht, den Ärzten ein Tablet für die Visite schmackhaft zu machen. Wurde nach kurzer Zeit auch von den begeistert/willigen Ärzten ganz schnell wieder verworfen. Mit einem Tablet kann man einfach nicht alles so machen wie mit einem Computer am Arbeitsplatz und schon gar nicht wie gewohnt. Also bleibt es bei Notebooks für die Visite, die aber auch kaum dafür genutzt werden. Lieber setzt sich der Arzt an den Schwestern-Abeitsplatz mit großem Monitor, wo man schnell einen Überblick über alle Patientendaten hat.