1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 updates :-)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nee, 20. Mai 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ist doch i. Ordnung. Ich halte das zwar für den einfachen User für Überflüssig, aber in einem extra dafür vorgesehenen Faden, wo es im Großen und Ganzen keine Diskussionen gibt, angebrachter.

    Ich versuche heute (wenn ich die Muse habe) herauszubekommen, warum der Link mit Edge beim Store landet.
    Alles bei MS ist eben auf Kaufen! Kaufen! programmiert. :)

    Allerdings fehlt mir im Updatekatalog die Version 1809. Also doch nicht zu gebrauchen oder ich "finde" nix oder die zählen BIS 1809 ... .:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2019
  2. nee

    nee Guest

  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Firefox auch.
     
  4. nee

    nee Guest

    Wenn man den Link in Edge --> anklickt, schickt M$ die Leute zum einkaufen.:)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch lustiger, versucht man den (ersten) Link zum Katalog mit einem iOS Gerät aufzurufen, landet man auch in Microsofts Store.;):):D:ROFLMAO:

    Der neue/zweite Link funktioniert dann aber!
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    MS hat ein neues kumulatives Update für die Win 10 1809 bereitgestellt, KB 4497934.
    Aktuelle Buildnummer ist, 17763.529.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Änderungen, Fixes
     
    KeraM gefällt das.
  8. nee

    nee Guest

    Alle alten und neuen Updates zu Windows 10 in der Version 1903 findet ihr hier:

    Microsoft Update Catalog

    Für die chronologische Auflistung müsst ihr auf den Spaltenname "Letzte Aktualisierung" klicken.
    Das erspart jede einzelne Meldung von Deskmodder und Co. zu einem neuen Patch und bläht den "Faden" nicht auf.:)
    Außerdem werden kritische Sicherheitsupdates in der Standardkonfiguration sofort automatisch eingespielt - bei unkritischen Updates kann es eine Weile dauern.Es empfiehlt sich also abzuwarten (gibt genug Betatester:D) und das System die Updates automatisch einspielen zu lassen.
    Warum der Link mit Edge nicht funktioniert, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2019
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit iOS funktioniert der Link auch nicht richtig (man landet im MS Store), aber das ist ja soweit in Ordnung.;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest