1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10: Ab August für circa 120 Dollar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wo hast Du denn wieder diesen Unsinn her?!
    Auch das ist Unsinn! Es gibt auch eine Windows 10 Version wo man die updates wie man will aktivieren und deaktivieren kann.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Die "Gratisphase" wird kurz vorher nochmal - ausnahmsweise und DEFINITIV :ROFLMAO: zum letzten Mal - nochmal um 3 Monate verlängert. Vorerst. Immerhin..sollten sie es kostenpflichtig durchziehen, verschwinden dann wohl die Upgrademeldungen bzw. muss man sich keine Sorge mehr über eine Zwangsbeglückung machen.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann lies mal die letzten PC News von Oktober 2015 bis einschließlich Mai 2016
    wie viele MS Pachtes es geschafft hatten einen Blau Screen zu erzeugen.
    Auch stört mich sehr die Benutzter Oberfläche von Windows 8 und 10 sehr .
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Es ist müßig sich mit jemanden darüber zu unterhalten, der es nicht verstehen will.
    Mir geht/ging es weniger darum, was ich auch bisher bei Win 8.1 verhinderte/verhinden musste und bei Win10 dann gleich von Anfang an muss.
    Mir gehts ums Prinzip. Mit dieser Art (auch was die Sache mit den Updates angeht - Versuchskarnikel spielen...) wie von MS vorgesehen, bin ich nicht einverstanden. Da lasse ich auch nicht mit mir groß diskutieren. Rien ne va plus.
     
    AgentM, DocMabuse1 und SanBernhardiner gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir auch! Auch bei Win 8 oder win 7 muss man im nachhinein einige Einstellungen deaktivieren, damit man nicht "ausspioniert" wird. Das hat man bei Win10 deutlich verbessert indem man das von Anfang an abschalten kann. (wenn man will kann man es auch so installieren das es gleich automatisch deaktiviert wird)
    Dann nutze eben eine Enterprise Version dann hast Du genau das was Du willst!
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich weiß durchaus um das ein-oder andere, aber....
    Hast du es immer noch nicht verstanden?
    Ich nutze privat kein Windows mehr als produktives System. Ist nur noch als "Karteileiche" auf'm Rechner vorhanden.
    Mir ist das auch mittlerweile Jacke, was MS demnächst macht.
     
    AgentM und SanBernhardiner gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, aber Du offensichtlich nicht!
    Was regst Du Dich dann auf wenn Du überhaupt nicht betroffen bist?
    Das einzige was ich bei Win 10 bemängele ist das fehlende Aero und die extrem veraltete (kantige) Darstellung der Fenster.

    Linux ist für mich kein Betriebssystem zum arbeiten (ausser man kompiliert damit).

    Das ganze ist mir viel zu viel gebastelte und es gibt keinen einheitlichen Standard. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Wehe man hat dann ein Problem, dann kommen die ganzen Nerds aus dem Gulli gekrochen und nageln einen gleich an die wand weil man ja das falsche Linux installiert hat.
     
    Kabel Digifreak und quarknagus gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Upgrade Nerv Meldungen werden im Zuge dessen auch verschwinden.
    Pö @ Pö...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe noch nie eine bekommen! Man muss eben nicht überall drauf klicken! [​IMG]
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also die Fenster der Meldung sind auch selbständig aufgesprungen...