1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Window XP und DSL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 29. Mai 2005.

  1. OllePolle

    OllePolle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Window XP und DSL

    Bei guten Servern durchaus den ganzen Download lang, 900 habe ich ganz oft hinbekommen!
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Window XP und DSL

    ich habe ja auch Cfos, aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon.
    bei meiner Freundin läuft normal RasPPPoE und sie hat auch keine Einbußen in Stream
    ist warscheinlich alles eine Glaubensfrage, oder?
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Window XP und DSL

    Heute bekomme ich DSL 2000, bin ja mal gespannt ob das viel schneller ist wie mein DSL 1000
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Window XP und DSL

    Gar keins, es ist der gleiche Humbug, wie Programme, die angeblich Windows schneller machen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Window XP und DSL

    Ach Quatsch, woher denn.
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Window XP und DSL

    oben auf die jeweilige Verbindung eingestellt, unten auf optimal settings.
    damit sind dann schonmal die Windowsbegrenzungen abgestellt (z.b. parallele Downloads)
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Window XP und DSL

    und wieso habe ich mit DSL 1000 ein Download von 121 und mit DSL 2000 etwas über 200???