1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windos Vista billiger als bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolf, 19. November 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was haltet Ihr von diesem Shop und seinem Vista Angebot. Soll auch bereits ab 11.12.06 auf den Markt kommen. Ich habe bereits per Nachnahme bestellt. Ich hoffe nur das klappt auch. http://www.software-trading.de/default.asp?Shop=4&prid=110&Par1=14337
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Mmh...
    Erscheint irgendwie zu billig und nicht so ganz seriös. Aber der Shop hat ein deutsches Impessum und ich sehe erstmal nix wirklich falsches.

    Die Frage: wer findet den Haken an dem Shop ?
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Boahh, die System Builder Home Basic Edition nur 85,72 €. Das ist, angesichts des Umfanges diese OS, ein fairer Preis.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Ich habe beim Shop wegen Windows Vista angefragt und folgende Antwort erhalten.

    vielen Dank für Ihre Nachricht, die SB (SystemBuilder) Variante (enthält die Installations-CD sowie den Product Key) von Windows und Vista wird schon in diesem Jahr verfügbar sein.

    Die Retail Variante (im bunten Verkaufskarton mit kleinem Handbuch, Installations-CD sowie Product Key) wird erst im nächsten Jahr erhältlich sein.

    Beide Varianten unterscheiden sich nur durch den Lieferumfang (Handbuch / Verpackung), die Leistung beider Produkte ist Identisch.

    Bei der Systembuilder Variante handelt es sich NICHT um ein Update oder Upgrade, sondern um eine Vollversion.

    Ab dem 11.12.2006 werden wir aller Voraussicht nach mit der Auslieferung

    beginnen. Ausgeliefert wird in der Reihenfolge des Bestelleingangs.

    Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen für einen schönen und erfolgreichen Tag
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Hört sich alles gut an, jedoch erscheint mir der Preis doch sehr niedrig, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob man evtl. nicht nur sein Geld los wird. Wäre ich in München würde ich direkt vorbei fahren und es im Dezember kaufen, aber überweisen oder per Nachnahme bestellen werde ich nichts (könnte schließlich auch ein leeres Paket sein).
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Also bei der Preisrelation kann ich Dich beruhigen. Meine XP-Home SB Version habe ich mir seinerzeit bei Reichelt gekauft. War so um die 75€. Ist 'ne stinknormale Vollversion, außer, daß Du kein Handbuch und keinen Support von Mickisoft bekommst.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Auch direkt als XP ganz neu war?
    Wenn ja, okay. Dennoch bei Reichelt würde ich es auch sofort kaufen, aber bei einem (mir völlig unbekannten) Shop per Versand nicht.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Als XP damals herauskam gab es noch keine SB Versionen für den Privatanwender. Das kam erst auf, als es im Rahmen von Rechtsstreitigkeiten EU--->Microsoft dem Softwaregiganten untersagt wurde, den Verkauf des Betriebssystems an die Hardware zu koppeln.

    Aber die SB Versionen von XP waren immer schon so billig.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windos Vista billiger als bei Amazon

    Allso ich habe bei dem Shop schon mal was gekauft. Es hatte dabei alles bestens geklappt.