1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win TV USB Netzteil Nova S USB 2 Model 355

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Benjamin911, 25. Januar 2011.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe den Hauppauge Win TV Model 355 hier herumliegen, leider ist das Netzteil defekt.

    Könnte mir irgendjemand von euch sagen , welches Netzteil ich benötige bzw. im Idealfall wo ich es beziehen könnte.

    Das alte Netzteil finde ich auch leider nicht mehr, Auf dem Usb Receiver steht :

    Power supply 7.5 v Win TV Nova / A-s Usb 2 DVB-S digital Tv Receiver 47000 LF rev. B1B1 Lot 3307.

    Würde mich um eine Antwort freuen.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win TV USB Netzteil Nova S USB 2 Model 355

    DANKe Keram -dann nimm ich mal das!!! Danke
     
  4. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win TV USB Netzteil Nova S USB 2 Model 355


    oder gibt es eine günstiger Alternative brauch ja im Prinzip nur die Daten von dem Netztel. Mal eine andere Frage zu dem Ding, evtl. hat es ja auch jemand von euch in Benutzung und zwar: hatte damals immer Ruckler bei der Aufnahme, liegt es an meinem PC oder ist das Ding einfach nur schlecht?
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Win TV USB Netzteil Nova S USB 2 Model 355

    7,5V DC / 1,5A (+ innen, - aussen)
     
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win TV USB Netzteil Nova S USB 2 Model 355

    nochmals Dankeschön!