1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win TV Nova CI und andere Programme zum TV gucken ?!?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SirHenry@2002, 10. Juni 2002.

  1. SirHenry@2002

    SirHenry@2002 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dillenburg (HE)
    Anzeige
    Hallo,

    Gibt es für die WinTV nova CI Karte noch andere Programme als das mitgelieferte Digital TV von Haupauge ???

    Freeware & Shareware oder sonstiges egal irgendwas .....

    Thanx

    <small>[ 10. Juni 2002, 17:44: Beitrag editiert von: SirHenry@2002 ]</small>
     
  2. tentakel6

    tentakel6 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hier wo sonst
    Es gibt noch einen ganzen haufen an Software für diese Karte, aber wieso willst du eine andere Soft benutzen ?
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Schon für die NOVA gibt es so gut wie keine alternative Software, es wurde lediglich für WinDVBlive angekündigt. Und da die NOVA CI zur normalen NOVA auch außer dem CI noch andere Änderungen aufweist, sieht es bei der noch schlechter aus! Unter Linux kann man eine NOVA zumindest als Empfangskarte nutzen.. mit der CI-Version hat das aber noch niemand geschafft.

    Tschüß, Fidel
     

Diese Seite empfehlen