1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win TV Nova CI-S | Kein Bild, Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mttg, 23. Juli 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir heute die TV KArte zugelegt.

    Nur leiter läuft es nicht, ich bekomme kein Bild und ken Ton, dass komische ist das sonst alles läuft, was gerade läuft wird mir angezeigt unten. EMP geht alles, Sendderdurchlauf, Videotext.. Empfangsignal wird auch mit 100% angezeigt. Nur eben sehe ich kein Bild und kein Ton.

    Was kann ich nun machen?

    2.6 Ghz AMD
    GK: ATI Radeon 8500

    und sonst auch nichts besonderes...

    Habe schon mal die Grafik Treiber neuinstalliert, ohne Erfolg. Firewall auch mal ausgestellt geht leider auch nicht.

    Auch mit der WatchTV Nova 1.1 Testversion bekomme ich kein Bild und kein Ton.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen, wollte das ganze nicht wieder zum Händler senden :X
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  2. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Win TV Nova CI-S | Kein Bild, Kein Ton

    ton geht auf einmal, allerdings nur bei ein paar sendern, bild leider nirgendwo :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004

Diese Seite empfehlen