1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win TV Go mit 881 Chip

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bernie44, 30. September 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Lohmar
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mir für Virtualdub einen alternativ Treiber installieren um die Auflösung zu verbessern, leider habe ich aber nicht darauf geachtet das ich einen Chip auf der TV Karte habe ( 881 ) der nicht unterstützt wird.Ich kann das Problem leider nicht besser beschreiben weil ich noch so gut wie keine Erfahrung mit dem Thema habe.
    Gibt es vielleicht für diesen Chip doch noch eine Möglichkeit bzw. Treiber der die Auflösung der Karte erhöht.
    Vielen Dank Gruss
    Bernie
     
  2. sebanarz

    sebanarz Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Voglesberg
    AW: Win TV Go mit 881 Chip

    gehört das nicht in die analog ecke?
     

Diese Seite empfehlen