1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win 7 ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von VIDA, 13. August 2014.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Win 7 ?

    Hat sich bisher nicht so angehört :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Win 7 ?

    Eine genaue Antwort bekommt man ja leider nicht. :rolleyes:
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win 7 ?

    Vielleicht hat er ja den damals beliebten "Code 5" - Fehler....ältere Boards konnten/können nichts mit der Windows 7 DVD anfangen.Bis Vista funktionierte das noch,danach wurde Irgendwas geändert.

    Ich hab mir damals damit geholfen selber eine bootfähige DVD zu erstellen und einen Bootsektor von einer Vista DVD extrahiert.

    Viele Grüße
    Diablo 3
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win 7 ?

    Doch Gorcon bekommst Du und alle anderen auch.

    Und noch ein nettes Dankeschön an alle die mir helfen wollten.

    Also fangen wir mal an.

    1. Ich hatte die Boot auf CD/DVD auf eins gesetzt.

    2. Zig mal die DVD rein, nichts passiert.

    3.Nach stundenlangen Kampf erstmal aufgegeben.

    4. Lässt einem ja noch nicht mal im Schlaf ruhe, also wieder rangesetzt.

    5. Alles wieder von vorne los.

    6. Dann kam die Idee.

    7. Hab mal im Bios die Hilfe Taste gedrückt, und was war es, alles war auf Disabled geschaltet.

    8. Dann einige auf Enabled geschaltet, und los gings.

    9. Alles bootete, bis nichts mehr ging.

    10. Also dann im I-Net schlaugemacht, oh weh von XP auf 7 Upgrade geht nur mit besonderen Tricks.

    11. Also dann auf Benutzer def. gestellt, alles ging sehr schnell.

    12. Habe aber leider vergessen meine Daten zu sichern.

    13. Es gibt aber eine Datei "Win old", müssten also alle Daten von XP sein, nehme ich mal an.

    14. Also Win 7 Pro 64 Bit ist installiert.

    15. Was mich stutzig macht, ich musste den Orig. Key gar nicht eingeben, bzw. wurde gar nicht gefordert.

    16. Mache jetzt erstmal nichts, ist ja unten der PC meiner Frau, und die soll sich aufspielen was sie will.

    17. Sie ist noch bis Freitag bei Ihrer Mutter, also muss ich mich bis dahin mit einem neuen Spielzeug beschäftigen.

    18. Ja muss versuchen auf meinem Plasma (3 Wochen alt, nach Boardtausch einen aufblinkenden Pixel weg zu bringen) also nicht was sich viele gedacht haben, aber na ja warum eigentlich nicht.

    19. Danke allen noch mal sehr herzlichst.

    :love::winken::winken:
     
  5. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Win 7 ?

    Dann schau mal unter "Start -> Computer -> Systemeigenschaften" nach, ob dein Windows wirklich aktiviert ist, nicht dass es nach 30 Tagen den Dienst einstellt, da müsste ganz unten unter Windows Aktivierung, Windows ist aktiviert stehen.
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win 7 ?

    Ja habe ich eben gemacht.

    Ja steht drin ist aktiviert.

    Blöde Frage.

    Sollte es doch eine 30Tage Testversion sein, dann müsste es doch dann mit dem Orig. Key funktionieren.


    Danke noch mal.


    :love:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Win 7 ?

    Wenn die Version aktiviert ist bleibt sie es auch, dann ist der Key im Bios gespeichert.

    Ist bei Rechnern wo Windows8 drauf ist auch in der Regel so da benötigt man keinen Key mehr da der auch für die älteren Betriebssysteme gilt.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win 7 ?

    Danke Dir Gorcon.

    :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Win 7 ?

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Win 7 ?

    Hallo an alle.


    Was ist denn jetzt schon wieder los.


    Lt. PC Magazin vom 10. 07. 14 stellt Win 7 am 13. 01. 15 den Mainstream Support ein.


    Da hätte ich mir das ganze ja sparen können, und gleich 8.1 aufspielen können.


    Weiss da jemand was genaues.


    Danke usw.