1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Win 7 support Ende

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digi-pet, 12. Dezember 2019.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Garantieren tut es keiner in einem andrem Forum habe ich gelesen das selbst
    meine Intel Q8300 hier auf dem Linux PC nicht mehr von Windows 10 unterstützt wird ,
    wie gesagt der PC 8 GB ist 11 Jahre Alt , für meine Anwendungen immer noch ausreichend schnell genug das ein Neu Kauf nicht lohnt .

    Wie ich schon sagte mir gefällt das Windows 10 auf gesamter Line überhaupt nicht,
    finde nichts Gutes an diesem OS wo Microsoft dann noch drin rum Bastelt Funktionen Gesperrt und Programme so wie Daten einfach löscht, das war nach einem Windows 10 Zwangs Updatet der Fall .
     
    hvf66 gefällt das.
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    doopel Post mein Linux PC war zu schnell für das Forum :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was meinste wie mein 11 Jahre Alter PC hier mit Linux rennt das ist alles sehr schnell auch das starten von Tools und Programmen ,
    der 11 Jahre Alte PC ist optisch und technisch makellos sieht aus wie 2 Jahre Alt und läuft auch so, selbst die Bios Batterie hält noch obwohl man sagt nicht länger als 10 Jahre .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterstützt werden die älteren Grafikchips von ATI / AMD noch von Windows 10, aber leider nur die absolut notwendigen Basisfunktionen.
    Falls man wirklich irgendwelche Spiele daddeln möchte ist das keine Option.
     
    yander gefällt das.
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Dazu dieses Bild von Windows 2000.[​IMG]
     
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Screenshot das ist schlecht zu sehen mach doch einfach "Taste Druck und Copy Paste " ist einfacher und kann das Alte Windows auch ,
    sei es XP oder 2000 auch das gefällt mir von der Optik besser als das Windows 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Natürlich läuft Windows 2000/XP oder was auch immer noch auf uralter Hardware. Warum auch nicht? Aber niemals würde ich damit noch online gehen... :rolleyes:
     
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sicherheits- Schwachstellen sind hauptsächlich Browser, Email und Programme,Tools die auf das Internet und Netzwerk zugreifen,
    wenn da Sicherheits Lücken sind es keine Updates mehr gibt das ist ein Risiko.
     
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ach was bin auch kurz mit dem alten Laptop um das Bild hier zu posten.
    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür sind die Rechner dann eh zu schlapp!
    Inwiefern?
    Die Windows 7 Treiber laufen in der Regel aber auch! Da muss man nichts selber schreiben, das ist Unsinn, dann hätte das der Hersteller schon so gemacht.