1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(WIN 7) Es wird nach Updates gesucht"-Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 23. April 2016.

  1. digi-pet

    digi-pet Guest

    Anzeige
    Aber auf jeden Fall die optionalen updates deaktivieren , sonst holt man sich noch den Win10 upgrade patch ...

    Ausserdem den nowin10 fix installieren
    Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern

    Ich hatte auch neu aufgesetzt , und erstmal sollte man auswählen nur die updates suchen lassen und danach bestätigen zum donwloaden und installieren wählen .
    Am Besten erstmal sowieso den Exporer 11 installieren da ist schon eine Menge erledigt inklusive dem Platformupdate damals .
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab doch noch gestern abend dieses update installiert, vor 5 minuten wurden die updates gefunden, nachdem das läppi die nacht über an war.
     
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Microsoft hatte auch bis letztes Jahr offiziell eine Version des update agents bereitgestellt , dies wurde jedoch eingestellt da sich der update agent von alleine updaten sollte . Tut er aber offenbar nicht erfolgreich und hier ist eben eine aktuelle Version versteckt in einem optionalen update die man nicht erhält wenn man optionale Updates deaktiviert hat .

    Information dass es kein eigenständiges Installationsprogramm für das aktuelle WUA mehr gibt :
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/946928
    Die veraltete downloadsite liefert als letzte Version die wuaueng.dll Version 7.6.7600.256
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/949104

    Das neue update liefert die Version des WUA 7.6.7601.19161 !