1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(WIN 7) Es wird nach Updates gesucht"-Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 23. April 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wenn die Updates aufeinander aufbauen ist es normal das sie nicht gleichzeitig installiert werden können. ;)
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja schon, ist aber nicht der Fehler der User;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, aber auch nicht von MS. Das ist eben so. Die meisten Probleme machen aber eher Updates die sich partout nicht installieren lassen. die muss man dann immer ausklammern weil sonst jedesmal wieder versucht wird die Installation zu versuchen. Der Fehler Code ist dann auch keine Hilfe da er nirgends in der Hilfe auftaucht.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Ich hatte dies Problem eine längere Zeit gehabt - der PC mit Win 7 hing dann praktisch mit 100% cpu Last wenn updates gesucht wurden .
    Bei mir hat jetzt das KB3138612 ein optional verteiltes update von März 2016 geholfen .
    Bringt die wuaueng.dll auf den aktuellen Stand .

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3138612
     
    Gast 144780 und PC Booster gefällt das.
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    kann ich Bestätigen eine Fehler Meldung kommt nicht ausgeschlossen ist das es am Rechner liegt oder Internet Zugang liegt ,
    Windows Defander Aktualisieren dauert hier derzeit eine 1/2 Stunde trotz LTE Speed 30

    Das ist einer der Neuen Strategien von Microsoft um die User zu Windows 10 zu zwingen
    in dem man die Updates für Windows 7 erschwert, damit der User denkt das sein Win7 nicht
    mehr sicher ist und vielleicht 10 nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das kannst du sicher auch irgendwie belegen.
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    jahrelang hat es immer gut funktioniert auf ein mal dauert es immer sehr lange mit dem
    Updates bei Windows 7 das Problem haben auch andere schon eine weile ,
    das Zwangs Update für Windows 10 was man angelehnt hatte und weiter Windows 7 nutzt
    ist alles kein Zufall .
    Was soll hier groß belegen ich kann zwei Internet Zugänge nutzten und habe das mit dem
    verzögerten Updates auf ein mal auf mehreren PCs seit ein paar Tagen/Wochen egal wie ich online gehe Speed ist derzeit 30/mbit, alle Seite landen super schnell nur die MS Updates nicht,
    es liegt an Microsoft .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Also nur persönlich schlechte Erfahrungen und Hörensagen.
    Daraus gleich Absicht von MS zu folgern halte ich für gewagt.
     
    Gorcon und Musikfan gefällt das.
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei meinem Nachbarn ist es aber auch so auf ein mal , der geht überr Kabel ins Internet ,
    wir derzeit noch über LTE .
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ändert aber nichts daran das es nichts mit Win10 zu tun hat!