1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WIN 2000 Installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Roquet, 18. Dezember 2005.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: WIN 2000 Installation geht nicht

    Ich habe doch schon geschrieben, was da "nichts passiert!"
    Nichts kann ich machen....auf dem Desktop kein Symbol anklicken, CD ROM klappt auch nicht. Die Treiber und so fehlen sicherlich, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Werde wohl oder übel bei XP bleiben müssen.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WIN 2000 Installation geht nicht

    Du kannst aber die Maus bewegen? Du kannst mit der Windows-Taste das Start-Menü öffnen? Du kannst mit "STRG+ALT+ENTF" den Taskmanager aufrufen? Du kannst mit "Num" in den Nummerblock wechseln?
    Was passiert im abgesicherten Modus? Dort konntest du dir z.b. mal die Fehlerliste anschauen.
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: WIN 2000 Installation geht nicht

    Ich habe doch nie den abgesicherten Modus benutzt, keine Ahnung was passiert.
    Nein, ich kann nicht das "Start" menü öffnen, aber die Maus bewegt sich
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WIN 2000 Installation geht nicht

    Dann mach es doch einfach mal und berichte.
    Hier noch mal, wie du reinkommst:
    Unmittelbar nach dem sich der Rechner gemeldet hat, drückst du mehrmals die Taste "F8". Dann sollte auf schwarzem Grund das Auswahlmenü erscheinen. Da gehst du hoch zum abgesicherten Modus (ohne Netzwerkunterstützung) und drückst die "Enter"-Taste. Alles weitere ist selbsterklärend.