1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    stimmt. lt TV Guide sky italia sind es 5.

    sky SPORT, SKY SPORT 2, sky SPORT 3, sky SPORT Extra und sky Super Calcio.

    Weiß jemand ob es da dann auch die Optionskanäle in HD geben?
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ich zähle gar nichts auf, ich ergänze nur deine stark verkürzte Darstellung.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Morgen zB auf Calcio 3, 4, 5, 6 und Sport 3 und Extra. Dazu noch 3D, da hab ich jetzt aber noch nicht nach Livespielen geschaut.
     
  4. Wolfsburg

    Wolfsburg Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Dir ist schon bewusst das hier nur Kritisiert wird das es nicht wie bei der BBC bzw. sky keine 6 Kanäle gibt?
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    und alles in HD? :eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Selbstverständlich.
    Die ganze Woche wird auf o.g. Sendern übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    schon gut. Ich habe im Endeffekt schon das Hauptprogramm von SKY genannt. Und wenn ich mir so SKY IT anschaue, bin ich etwas traurig, dass wir in Deutschland eben immer die abgespeckte Versionen vorgesetzt bekommen.

    stark verkürzt finde ich aber witzig... als hätte SKY so viel zu bieten. DEL kommt ja auch nicht mehr so viel wie noch früher bei Premiere.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Hier wird immer kritisiert... :eek:;)
    Würde Sky sechs Kanäle anbieten, würde hier gemeckert werden, weil man nicht sieben Kanäle anbietet. :eek: Du kannst die Fernsehsituationen von Deutschland einfach nicht mit denen von UK oder Italien vergleichen. Die zwei Kanäle von Sky sind das Maximum für's deutsche Fernsehen. Oder nenne mir einen Sender aus Deutschland, der es (realistisch gesehen) besser machen würde? Dazu muss SkyD Geld einsparen und das kann man am besten, wenn man halt "nur" zwei Tennismatches parallel zeigt. Die große Masse der Kunden wird vermutlich nichtmal eines der Spiele sehen....

    Gemeckert wird hier sowieso immer. Beispiel Formel1: Heute werden die "DF1"- und "Premiere World"-Übertragungen von allen Fans vergöttert, aber das DF hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Selbst zu Hochzeiten wie 2001 oder 2002 findet man hier im Forum in der Regel nur negative Postings...
    ;)
     
  9. Wolfsburg

    Wolfsburg Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Was bei über 100.000 Mitgliedern wohl keine Überraschung sein sollte, oder?
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Das ist wohl wahr! ;)