1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Also mir wäre es lieber, wenn man es Eurosport läßt Wimbledon zu übertragen (3 Grandsplamturniere übertragen sie bereits). Eine Lücke zu füllen!? Einfach lachhaft. Ein Monat laufen überwiegend Wiederholungen, aber jetzt will man aiuf einmal was tun. Und was ist nach den 2 Wochen? Wie wäre es vielleicht mit der Frauen WM 2011 in 1080i Auflösung in eigenem Land? Vermutlich kaum Interesse vom Sky D.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Auf welchem Sender einer Plattform Wimbledon jetzt läuft kann doch für den Abonnenten egal sein. Ob nun ESP oder Sky Sport macht hier keinen Unterschied.
    Mit der Frauen WM würde Sky auch keinen Abonnenten hinterm Ofen vor locken.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Für die FreeTV Zuschauer wäre natürlich Eurosport klar besser, aber um die geht es ja nicht in diesem Thread.

    Nehmen wir, wie es ist...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Zumal ESP ja auch auf beiden Kanälen übertragen würde, wovon ja der FreeTV Zuschauer auch nichts hat.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ja, der Free TV Zuschauer könnte aber etwas mitverfolgen und die PayTV-Freunde hätten HD und Eurosport 2 dann als Zuckerl. Eben wie bei SKY.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Vielleicht wird es sich ändern wenn wir mal wieder ein oder zwei deutsche Spitzenspieler haben, die dauerhaft oben mitspielen.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Aber mit Wimbledon, wie gesagt, den einzigen Turnier, der von Sky übertragen wird (wo noch Highlights in Internet kostenlos übertragen werden)!? Wohl kaum. Sky Sport hat nunmal zu wenige Sport-Rechte (wenn man sich z. B. Eurosport anschaut).
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    SKY kann aber somit werben "alle Grand Slams nur bei SKY" (machen sie auch)

    selbst die Frauen-WM gibt es bei SKY! (halt nur auf Eurosport HD, aber das spielt keine Rolle)

    SKY selber zeigt nur noch Fußball und Golf.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Nein, F1 und DEL ebenfalls.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    und Österreichischer Basketball, wenn wir schon alles aufzählen