1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2011.

  1. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    Anzeige
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ja gut, für Sport1 muss man nix tun..den Werbesender bekommt man ja praktisch aufgezwungen! ;) Inklusiver der Reise in die Türkei bei JEDER Fussballübertragung.. :D Für Sport1+ hab ich mir extra neben meiner SAT-Anlage noch Kabel legen lassen.. Naja, gut, nicht nur für Sport1+..auch fürs Inet! ;)

    Ich finde, wer vernünftigen Sport sehen will, muss auch (wenigstens ein bisschen) was zahlen. Wenn du ins Stadion gehst, oder zum Handball oder sonstwas, muss man ja auch Eintritt zahlen. Und zwar nicht zu knapp..
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Schon klar, aber wenn ich ein wichtiges Sportereignis nur ins PayTV gebe, dann ist bei mir ne andere Erwartungshaltung. Und wenn ich eben 6 Optionen FTA haben kann wie bei der BBC, dann enttäuscht es mich bei SKY etwas. Vor Allem weil SKY IT auch 6 anbietet.

    Aber wir sind in Cheap-Germany und da ist nicht mehr drin. Aber warum alle von Wimbledon ausschließen? Holt sich doch sowieso kaum einer ein Abo für sowas
     
  3. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ich glaube auch nicht, dass sich auch nur einer wegen einem einzigen Sportpaket SKY holt. Ganz ehrlich, wenns bei SKY z.B. NUR Bundesliga gäbe, würde ich das trotz meiner Fussballsucht auch nicht holen. Dann würde ich wie früher wieder jeden Samstag in einem anderen Stadion sein.
    Ich denke das Gesamtpaket machts. Und so sieht SKY das auch. Und die exklusivität...das soll ja einige angeblich angeilen, wenn sie was sehen können von dem andere ausgeschlossen sind!;)
    Wir werden in Deutschland auch nie ein Pay-TV-Programm haben wie in England, USA oder Italien. Die Deutschen sind dafür nicht aufgeschlossen genug und gehen zu gerne selber direkt zum Event! Wir haben ja auch die geilsten Stadien der Welt ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Unterschreibe ich so... gute Zusammenfassung
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    So??
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ein guter Beitrag! :winken:
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Ich finde es allgemein von Sky sehr schwach ein einziges (Grand Slam-) Tennistunier im Jahr zu übertragen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Man hat halt die ganze Kohle in die Bundesliga investiert. Da blieb fuer anderes nicht mehr viel uebrig.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Traurig aber wahr, so sieht es aus. Damit lässt sich imo auch eher ein Abonnent gewinnen als mit Tennisturnieren.
    Obwohl ja viele andere Turniere auch über die Plattform zu sehen sind.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon total auf Sky: 20 Stunden täglich - Gratis-Highlights

    Eigentlich müsste Sky ja wirtschaftlich denken, denn selbst wenn man mit der Bundesliga drei Abonnenten gewinnt und mit ausgiebigen Tennis-Rechten einen, werden die Lizenzkosten für das Tennis sicher weniger als ein ein Drittel der Bundesliga betragen, sodass man Geld in die Kasse kommt. Aber die sehen das eher als Prestige-Objekt und sparen dann an Filmen u.a.