1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon scheinbar auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 3. Mai 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Denke es wird schon einen Sender geben der Wimbledon live überträgt. RTL hat damals doch meist nur ein paar Stunden übertragen, das fand ich nicht so toll. (14:00-18:45)

    Allerdings wird es wohl kein Wimbledon mit 2 Kanälen mehr geben, die Zeiten sind wirklich vorbei.

    Schade das Kiefer mittlerweile nur noch schlecht spielt, eigentlich kann er doch super tennis spielen.

    Und Haas ist doch absolut super, hat durchaus Charisma.

    Schüttler hat nicht so ein schönes Spiel wie ein Thommy Haas, es macht nicht wirklich Spaß ihn zu sehen. (kann sich ja auch noch ändern)

    Weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe auch sehr gerne Henman und Anna K., hoffentlich bringt Premiere Wimbledon.
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das stimmt nicht RTL Television/RTL oder RTL plus haben lange Zeit bis zum bitteren Ende übertragen. Weiß noch, wie ich mich damals geärgert habe, dass das bis 22 Uhr teilweise ging und dann das ganze Tagesprogramm ausgefallen ist. In den Regenpausen gab es dann immer "Sledge Hammer" oder "Eine schrecklich nette Familie". läc