1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wimbledon nur sky??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 29. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    man man es kann net wahr sein, ich dacht sport1 übertr. live das tournier aber weit gefehlt!! Da haben die ÖR wohl verpennt oder?? Das beste Tournier des Jahres und man guckt in die Röhre. wozu bezahlt man gez??? :wüt::wüt::wüt:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: wimbledon nur sky??

    Deine Threads würden auch in die Sport-Rubrik passen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: wimbledon nur sky??

    ist dir früh aufgefallen...hat wohl mit Lisicki zu tun.
    es ist schon seit einem halben Jahr bekannt, das SKY nur exklusiv überträgt...

    kannst aber deine Schüssel auf 28,2° Ost drehen... da siehst du Wimbledon FTA.

    Und die ÖR übertragen außer Halle gar nichts mehr in Sachen Tennis. Das ist wohl für immer vorbei. Tennis gibts nur noch im PayTV oder bei Eurosport und Sport1.
     
  4. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wimbledon nur sky??

    ne tsonga spielt gerade gegen federer, höchst interessantes match.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: wimbledon nur sky??

    Na Gott sei Dank. Somit bleiben einem wenigstens nicht enden wollende Tennisübertragungen erspart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: wimbledon nur sky??

    Zwingt dich jemand zuzuschauen?
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: wimbledon nur sky??

    Wenn ich auf den Beginn einer Sendung warte die nach einer Tennisübertragung kommt schon. Sonst verpasse ich nämlich evtl. den Beginn der Sendung die ich sehen will. VPS gibts ja beim digitalen Fernsehen de facto nicht mehr und auf den EPG kann man sich da meist auch nicht verlassen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.181
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wimbledon nur sky??

    Bei den Schweizern verschiebt sich deshalb auch seit Tagen schon das Abendprogramm, bzw. fällt teilweise auch komplett aus. :D
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wimbledon nur sky??

    Wimbledon wäre ja was für Sport-1 gewesen... ist doch schließlich ein Sportsender!
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: wimbledon nur sky??

    ja, natürlich wäre das was für Sport1 gewesen. Und die Frauenfußball-WM wäre auch was für Eurosport... und trotzdem kommts zusätzlich in den ÖR:winken:
    und Wintersport kommt auch zusätzlich im ÖR...

    aber SKY hat halt was dagegen, daher wird man Wimbledon bis zur Pleite von SKY nur noch im PayTV sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen