1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Stimmt nur bedingt, auf Eurosport HD und Eurosport 2, beides Sender von Sky, laufen sehr wohl andere Turniere.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Richtig so, Sky...
     
  3. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Ist ja nicht nur die ARD, sondern auch der DTB mit ProSiebenSAT.1 hätte schon gerne das HF gezeigt.

    Damen-Finale nicht nur im Bezahlfernsehen?: Alle kämpfen um Lisicki – TV-Sender pokern um Live-Übertragung aus Wimbledon - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten


    Vor allem laufen die Wimbledon-Rechte dieses Jahr für Sky aus. Mal sehen, was mit den Rechten passieren wird.

    Allerdings ist nächstes Jahr zur Wimbledon-Zeit auch noch ein viel größeres Sportereignis parallel, nämlich die Fußball-WM.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die ARD doch noch in letzter Minute das Finale übertragen wird.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    In Frankreich läuft es glaub auch nur auf C+
    Heult man dort auch rum?
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Mal ehrlich: Was ist daran so schlimm, wenn die ARD das Finale live überträgt? Wird den Sky-Zusehern da etwas weggenommen? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Wer unbedingt sehen will, und Sat hat braucht ja nur auf 28 Ost drehen. Da läuft das alles FTA.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon: Keine Sky-Rechte für die ARD

    Was ist so schlimm wenn man Sky (oder Teleclub) abonniert hat?
    Ich sei ein Spinner, TV-süchtig und und und.

    Jetzt heisst halt mal wieder "Wers nicht hat, kanns nicht sehn"
    Oder muss in eine Sky Sportbar