1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 30. Oktober 2007.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    ok dann haben wir verschiedene ansichten und belassen es auch dabei...
    für mich ist federer´s tennis das spektakulärste und beste was es jemals gab...
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    Fußball, im Wintersport sind es zur Zeit Langlauf und Biathlon und auch nordische Kombination. Handball ist zur Zeit sehr in. Aber bei Premiere interessiert man sich fast nur für den langweiligen Golf und Tennissport. Formel 1 ist zur Zeit noch in. Aber wenn die deutschen Erfolge weiterhin so ausbleiben wie in diesem Jahr, wird es nicht mehr lange dauern und der Formel 1 ergeht es wie dem Tennissport. Wobei ich mich für Formel 1 schon jetzt nicht und auch sonst nie interessiert habe.

    Ich verbiete hier niemand was, ich sage nur das Tennis wieder ne Randsportart ist, wie zur Zeiten bevor es Becker und Graf gab.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    kannst du da bitte ein "nach meiner ansicht oder meinung" anfügen. :rolleyes:


    du postest immer so absolut und stößt damit dauernd auf Leute denen das überhaupt nicht behagt.


    vor allem kommt es uns so vor als ob niemand die Erlaubnis hätte sich für etwas zu interessieren, für das DU dich nicht interessierst.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Herr Rockabye: Das muß ich nicht, weil wenn es nicht meine Meinung wäre, dann würde ich es nicht schreiben, ist doch klar?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Sampras konnte doch nur Asse schlagen oder Serve und Volley. Da waren meistens nur kurze Ballwechsel drin. Meistens langweilig war das.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Außer Fussball sind in Deutschland ALLES Randsportarten. ;)


    Wenn irgendwo mal ein Deutscher erfolgreich ist springen ganz viele kurzfristig auf den Bangwagon auf. So war es bei der Formel 1, Tennis, Skispringen, Handball etc. Sobald aber die deutschen Erfolge ausbleiben springen viele wie du wieder vom Bandwagon runter (dabei immer aufpassen das man sich nicht den Knöchel staucht :winken: ), die wahren FAns werden dem Sport aber auch weiterhin erhalten bleiben.


    und für Formel 1 habe ich mich nie wegen den Deutschen Erfolgen sondern hauptsächlich wegen Mika und jetzt Kimi interessiert. :winken:


    und bei meinen Lieblingssportarten (NFL, MLB, NHL, NBA) gibt es sowieso kaum Deutsche denen mal zujubeln kann.


    man kann auch an einer Sportart interessiert seine ohne das Spieler seiner Nation dabei vertreten sind. :winken: beim Tennis habe ich z.B. auch nie Boris zugejubelt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    ich schaue lieber lange Grundlinienduelle als Serve & Volley.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Also mal warum soll man sich eine Sportart überhaupt ansehen, wenn kein Deutscher chancen hat zu gewinnen? Ich muß immer mit jemandem mitfiebern können und das geht bei nur mit Landsleuten. Für Formel 1 habe ich mich selbst zu Schumachers Zeiten nicht interessiert. Und mal ehrlich, ich bin auch am überlegen ob ich mir die Champions League weiterhin antun soll, wenn die sogenannten deutschen Mannschaften nicht besser werden. Im Moment scheint zum beispiel Turnen im kommen zu sein, wegen dem Hambüchen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    Weil man da besser einschlafen kann?:D
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Dieser Spruch von dir gehört ja geradezu eingerahmt. :cool: