1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 30. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    mich würde vor allem mal interessieren was denn laut unserem sportlichenpremierekunden1 momentan in wäre und deshalb geschaut werden darF? :confused:
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    ja das waren tolle zeiten mit ivanisevic, edberg, krajicek oder noch henman :rolleyes:... ein tollen aufschlag und dann versuchen das mit nem volley klar zu machen oder eben den error zu kassieren :rolleyes: ... das einzige was zu dieser zeit eventuell besser war, war die höhere vielzahl an charaktären. aber so schlecht find ich das heutzutage auch nicht, da gab es schon schlimmere zeiten.
    da schau ich mir lieber schönes, intelligentes, variables grundlinien tennis an mit hartumkämpften ballwechseln auf höchstem niveau. wer mit federer-nadal nix anfangen kann, dem kann auch nicht mehr geholfen werden :eek:
     
  3. herbertwallern

    herbertwallern Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    genauso ist es:winken:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    Ich sage ja, die Vielfalt machts. Heute spielen doch fast alle den gleichen Einheitsbrei. Und das ist echt nicht mehr mit anzusehen. Hier in Deutschland interessiert sich doch fast keiner mehr für Tennis. Seit es kein Boris Becker oder Steffi Graf mehr gibt. Der andere Grund ist das es kaum noch wirkliche Charaktere mehr gibt im Tennis. McEnroe, Connors, Lendl, Becker, das waren noch Typen die polarisiert haben. An deren Unterhaltunswert können die heutigen Langweiler nicht mehr ranreichen. Tennis ist gähnend langweilig geworden.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Aber wenn Tennis nicht out wäre, glaub mir dann hätte es Premiere nicht so leicht gehabt sich die Rechte zu sichern. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, als es mal sogar ein Streitgespräch zwischen Privaten und öffentlich rechtlichen gab, weil die Privaten die Rechte an Wimbledon hatte und damals die Mehrzahl der Zuschauer nicht Steffi und Boris im Finale sehen konnten. Da war Tennis in. Und heute? Wen interessierts denn noch ob Haas nun in der 1. oder in der 2. Runde ausscheidet oder ob der Federer seinen 9. oder 10. Wimbledontitel gewinnt? Keine Sau!!!!!!
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    das serve und volley irgendwann aussterben würde, war selbstverständlich... das ist nämlich eine spielweise mit dem man einige schwächen in seinem spiel korrigieren konnte und trotzdem erfolgreich sein konnte. das heutige spiel ist wesentlich athletischer geworden und vorallem hat sich die returnfähigkeiten der spieler um einige klassen erhöht. deswegen gewinnt man mit reinem serve und volley auch keinen blumentopf mehr im heutigen business. serve und volley war und ist nix außergewöhnliches, es diente einfach nur zum hinwegtuschieren der mangelnden anderen fähigkeiten.
    natürlich gab es ein paar typen, aber so massenweise waren die damals auch nicht vorhanden. der einzige unterschied war, dass es an der spitze ausgeglichener war. wenn man mal federer und eventuell nadal außen vor lässt, gibt es genügend packende krimis in der heutigen zeit. das einzige problem ist halt die überlegenheit eines federers. ein richtigen namen kriegt man nur über gewinn von grand slam titel.
    das es keine spieler wie graf oder becker mehr gibt, soll ein einstellungsproblem der deutschen spieler sein. ein haas wäre mit ein stück mehr willen und weniger verletzungspech sicher erfolgreicher gewesen. womoglich hätte er sogar einen grandslam titel gewonnen, wenn federer nicht da wäre. aber das gilt für andere auch. kohlschreiber hat aufjedenfall potential, bei den damen kommt nix nach.
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    weil sich die medienlandschaft ausschließlich auf fussball fixiert hat... andere sportarten haben doch ähnliche probleme hierzulande... das kann alles kein zufall sein. wenn weder die öffentlichen noch rtl überträgt, ist doch klar, dass dann das interesse zurückgeht.
    das macht einen sport aber noch lange nich schlechter.
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Mich interessiert's und meinen Brüdern auch, und paar tausend anderen Deutschen mit Sicherheit auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere


    ja und jetzt? verbietest du jetzt jedem sich Tennis anzuschauen?


    nur weil die Mehrheit findet das Tennis Out ist können die Leute die es interessiert es doch trotzdem schauen oder nicht?


    erzähl uns dochmal welche Sportarten deiner MEinung nach noch "in" sind.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Federer mag zwar dominierend sein, trotzdem finde ich sein Tennisspiel ist nicht besonders spektakulär. Da war Sampras viel spektakulärer. Genausowenig kann ich mich für Nadal begeistern. Grundlinientennis war zum Ansehen sowieso immer langweiliger als Serve und Volley.