1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 30. Oktober 2007.

  1. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Es wäre ja wünschenswert, wenn Premiere wieder mehr Tennis zeigen würde. Die Masters-Series-Turniere zum Beispiel. Jetzt läuft Paris und keiner kann es hier in Deutschland sehen.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Sehe ich auchso. Und was interessieren mich irgendwelche befragten Experten, ich will soviele Spiele wie möglich live sehen:love::love::love:
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    moin,

    vielleicht habt ihr ja auch glück und auf der 2ten tonoption gibt es den englischen kommentator... fachlicher gehts dann wirklich nicht mehr!

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das ich bei der letzten Übertragung zwischen den Spielen auswählen konnte
     
  5. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Kommt darauf an, wer bei der BBC kommentiert. McEnroe ist genial, aber Becker kann man sich ersparen. Oft zerreden die Kommentatoren die Matches. Es sind ja manchmal 3 Leute und jeder will was sagen. Ich finde, die von Premiere angekündigte Besetzung sehr gut.:winken:
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    ich sage nur BBCinteractive
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Ich bin sicher, Chelsea hat sich auf den deutschen Markt bezogen und da kannst du kaum mit ausländischen Sendern kommen, die kaum jemand hier empfängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Ist echt mal wieder tytpisch hier.

    Schon meldet Premiere mal, dass man sich Rechte für eines der wichtigsten Sportevents des Jahres sichert, kommen die Nörgler wieder.........

    Seid mal froh, dass Premiere sich um Rechte bemüht. Ich schau mir gerne Tennis an, nur wird ja kaum etwas gesendet, bis auf Eurosport ab un zu aber dann auch nur vereinzelt.

    Also ich freue mich auf Wimbledon bei Premiere.


    PS: Nur die vielen Regenunterbrechungen nerven in London. Aber da kann Premiere wohl nix dazu oder????? ;)
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Ab 2009 gibt es ja auf dem Center Court ein Dach. Da wird es denn garantiert Tennis geben.

    Ansonsten:Hoffentlich heißt "mehrere Option" für Premiere mehr als 2 Optionen.

    Desweiteren: Die Rechte für 2008 und 2009 hatte Premiere doch angeblich auch schon exklusiv. Das wirklich Neue sind Rechte für 2010 und die IP-TV, IP- und Mobile Rechte. Könnte heissen: Die Deutschen können die offiziellen Streams des All England Clubs nicht mehr abonnieren....:winken:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon in den kommenden drei Jahren exklusiv LIVE bei Premiere

    Eine für mich sehr erfreuliche Nachricht.
    Hoffentlich sichert sich Premiere noch mehr Rechte an Tennis-Turnieren.