1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon im TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von strikerman, 3. Juni 2005.

1. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wimbledon im TV!

Spielansetzungen: http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html

2. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also, auf deren Homepage wurde das Programm für heute noch nicht geändert. Sie müßten ja dann auch das Super Sport Quiz:mad: :mad: :mad: aus dem Programm nehmen. Ob Sie das wirklich machen? Ich kann's nur hoffen. Es wäre schon eine besondere Leistung, keines der 3 deutschen Spiele zu zeigen, weil man mit diesem ******* Call in Shows mehr Geld machen kann.

Ab 15:25 wird jedenfalls die U20 WM (NED-NIG) gezeigt. Ob sie auch pünktlich rausgehen, wenn die Spiele noch nicht beendet sind? Ich denke ja, zumal für dieses 1/4 Finale bereits jetzt unter dem DSF Logo geworben wird. Wäre für mich auch noch halbwegs nachvollziehbar, da es hier im Gegensatz zu den Call in Shows, wenigstens um Sport geht aber mir persönlich hätte es auch gereicht, wenn lediglich die deutschen Spiele der U20 den Vorzug gegenüber einem noch nicht beendeten Wimbledon-Spiel erhalten hätten.

Aber ich bin ja schon zufrieden, wenn sie ab 13 Uhr aus Wimbledon übertragen. Dann sollten sie es aber mal langsam auf ihrer Homepage ändern, so lange bin ich mißtrauisch.

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

tja,Kiefer geht doch zu 99% raus. der will doch nicht etwas den federer vom Feld schicken :-0

4. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt hat das DSF genau so übertragen, wie ich mir das erfhofft habe, nämlich für Wimbledon sowohl das dämliche Sport Quiz als auch das U20 1/4 Finale aus dem Programm genommen und dann spielen die deutschen überbliebenen, vielleicht mit Ausnahme von Kiefer, solch ein schlechtes Tennis, das ich mir beinahe gewünscht hätte, es wäre nicht übertragen worden.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

schon sehr erstaunlich, dass das DSF schon um 13 Uhr eingestiegen ist. Hätte ich nicht gedacht. Dass man auch auf das Fussballspiel verzichten konnte, hätte ich nicht gedacht. Nun sind aber alle deutschen Spieler raus. Nun hat Fussball wieder die Macht......

Die Leistungen von Mayer und Popp waren wirklich sehr dürftig. Kiefer hatte wesentlich mehr Chancen...

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja wenn K und P um 12h BST anfangen, sollte das DSF dann auch anfangen zu senden....hab's eh bei der BBC geguckt und dauernd umhergeschaltet :)

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch sky italien überträgt! und wie auch noch es werden alle spiele gezeigt die auf den showcourts ausgetragen werden.

in der ersten woche immerhin sieben spiele gleichzeitig. da ich astra 2d in wien nicht empfangen kann ist es mehre als die bbc i auf astra 2a!

und zu dsf = D(eutsches)S(chrott)F(ernsehen)

johannes

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum soll man sich als Deutscher überhaupt noch Wimbledon ansehen, wenn alle Deutsche schon ausgeschieden sind? Dann ist ganze so interessant wie Graß beim Wachsen zuzusehen. Wenn Tennis wieder in aller Munde sein soll in Deutschland, dann braucht man halt wieder einen deutschen Spitzenspieler, der das Potential hat ein Grand Slam-Turnier zu gewinnen wie einst Becker, Stich und Graf. Ansonsten überträgt bald gar kein Deutscher Sender Tennis.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das Problem ist: Andere Länder haben auch kein Super-Spieler, der Federer schlagen kann, wie z.B. Holland, Italien, England, Dänemark, Frankreich und auch Polen.
    Komischerweise wird dort Wimbledon ausführlicher übertragen, als in Deutschland.
    Ist es denn zuviel verlangt, wenn deutsche Sender wenigstens Davis Cup, Fed Cup, Hopman Cup ( wenn Deutschland dabei ist, wie dieses Jahr ) Wimbledon und vielleicht deutsche Turniere übertragen??
    Beim Fußball werden doch auch Länderspiele gegen Island oder Färöer Inseln übertragen, oder die U20-WM, wo Deutschland sowieso abkackt übertragen. Ich erinnere nur an die U16-EM, die das ZDF vor ettlichen Jahren übertragen haben!

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Tipp an das DSF: Blendet bei den Matches von Federer einfach "GER" ein, dann liegen die Einschaltquoten bald wieder auf dem Niveau von Graf & Becker :D

Da der Federer deutsch spricht, merken die Zuschauer den kleinen Trick vielleicht nicht :D