1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wfbyankee, 8. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wimbledon bei Premiere

    hoffe nur dass dann endlich mal wieder ein ordentlicher standart bei tennisübertragungen im deutschen sprachraum geboten wird (übertragungen mit mehreren optionen)!

    @maik la wäre möglich in bezug auf golden league! für gp 1 (eurosport) und gp 2 (eurosport 2) andere meist die rechte!

    us sport (bis auf motorsport) wird wohl in zukunft nur auf nasn zu sehen sein

    wintersport wird durch die ör vollkommen (bis auf eishockey) abgedeckt!

    bliebe noch rugby als attraktive sportart! vielleicht gibt es da ja bald posetives bei premiere zu vermelden
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Für die Handball-Bundesliga hat Premiere ja auch 1 Mio. auf den Tisch gelegt. Ein vielfaches von dem, was je dafür geboten wurde. Man will auch möglicherweise all Spiele zeigen und eines pro Woche ans Free-TV (DSF) abgeben.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Jetzt geht es ja richtig rund im Sportbereich,das mit den Handballrechten habe ich noch nicht gewusst.
    Endlich bewegung im Sportbereich nicht nur immer die einheitssüzle,Golf,Wrestling,Formel-1,NBA und Fußball.
    Jetzt fehlt nur noch ordentlich Werbung machen.

    Gruß
    Maik
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Wimbledon bei Premiere


    Toller Ersatz für die Fußball BL,Handball gähn!:mad:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Es gibt auch Menschen die nicht Fußball begeistert sind, und auch mal anderes sehen wollen.Und Jahrelang wurde für den (entschuldigeung für den Ausdruck)Mist alles andere im Sport vernachlässigt,die Olympische Spiele waren für Premiere uninterressant,aber die Fußball-WM wollten sie unbedingt haben :eek: .
    Die logik muß mann nicht verstehen.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Pay TV bemüht sich immer um die populärsten Sportarten, und das ist nun mal Fußball.
    Dabei kommen dann andere wie Tennis, an dem ich sehr interessiert bin, leicht unter die Räder.
    Die Neigungen sind unterschiedlich, und so gibt es Leute, die sich auch über Handball freuen. Jedem Recht machen kann man es bekanntlich nicht, und so ist es konsequent, daß sich Premiere bei den vernachlässigten Sportarten engagiert, wenn Fußball nicht mehr erreichbar ist.
    Vielleicht gibt es demnächst auch die Olympischen Spiele auf Premiere.:D
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Also im DSF siehts für Wimbledon zu Beginn so aus.

    26.06. 15:45 - 21:45 - LIVE
    27.06. 15:45 - 21:45 - LIVE
    28.06. 15:45 - 21:45 - LIVE
    29.06. 15:45 - 21:45 - LIVE
    30.06. 15:45 - 21:45 - LIVE
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wimbledon bei Premiere

    6 Stunden am Stück ohne Sportquiz ?
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Wundert mich das er nach seinem Interview (im Maxime glaube ich ) noch tragbar ist.
    Dort sagte er sinngemäß das er hofft das Deutschland nicht WEltmeister wird da es sich als guter Gastgeber gehören würde nicht den Pokal zu holen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Wieviel Asse schlägt Roger Federer?
    Schicken Sie schnell eine SMS an 8114! :D