1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wfbyankee, 8. Juni 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Woher das nun wieder???
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Ach das ist von Halle, auf der DSF Seite steht dort, das das die Wimbeldon Termine sind, aber vielleicht hab ich mich verguckt, oder seit dem den Kirch nimmer der Laden gehört, sind die eh mit der Qualität und der Vertrauenswürdigkeit wie Premiere nach unten gegangen.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Hey, das mit Wimbledon ist ja mal ne gute Nachricht nach den negativen Fußball-News. Tennis muß man ja ansonsten in irgendwelchen asiatischen Streams suchen, um mal was zu sehen.

    Es gab mal einen Solid2000, der in einem früheren Thread nichts Gutes an Premiere ließ und gegen den armen Sender schoß, wo es nur ging.
    Das war wohl jemand anderes, oder hat er einen Reinigungsprozeß hinter sich?
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Nicht er hat sich geändert, sondern Premiere dreht im Sportbereich nach dem Verlust der Bundesliga ganz schön auf. Und als objektiver Beobachter sollte man auch in der Lage sein, das zu honorieren.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Waren es früher 5 Wimbledon-Kanäle?
    Ist zwar lange her aber ich meine es gab nur 4 Wimbledon-Kanäle.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Ich bin froh, wenn es wenigstens einen zweiten Kanal gibt (einen für die Matches der Deutschen und einen für die Top Begegnungen mit den Stars). Meine Erwartungen sind diesbezüglich gering.
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Es waren 5 Kanäle, 4 Courts und 1 Infokanal bzw. Studiokanal mit Interviews usw.
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Übelster Experte. :rolleyes:
    Der hat soviel Ahnung von Fußball, wie Ballack von Tennis. Der macht sich doch nur zum Clown. Der soll sich verpissen...:mad:
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Boris ist klasse- ein echter Typ mit Charisma, der noch dazu im Gegensatz zu unfairen Idioten wie z.B. einem Schumacher immer auch Größe in der Niederlage zeigte. Würde ihn gerne sehen.;)

    Was die Optionen angeht: Natürlich wird es nur eine geben, alles andre hätte premiere ja angekündigt.
    Freue mich jedenfalls riesig!:)
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Jetzt geht es ja richtig los mit den Sportrechten bei Premiere, fehlt nur noch Leichtathletik,US-Sport und Wintersport.
    Da hätten sie meiner Ansicht schon ehr die Bundesliga Rechte verlieren sollen:D .