1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wfbyankee, 8. Juni 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Wenn da denn was drann sein sollte steht da aber doch das es Sport im Sportportal gibt.

     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Wird Exlusiv sein wenn das DSF nicht wär...
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Bezieht sich diese Antwort auf meine Halle Halbfinals/Finals Frage?

    EDIT:

    Aha. ;)

    EDIT 2:

    Ich bin ein Depp. Habe völlig vergessen, dass die Halbfinals und das Finale aus Halle auf ZDF laufen.

    EDIT 3:

    Korrektur. Nur das 1. HF gibts auf ZDF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Jetzt noch 5 Kanäle aufschalten für die Übertragung und man meint fast, dass wieder Leo und sein Kumpel Dieter Hahn am Ruder sind.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Als Leo noch da war war DF1 bzw. Premiere World richtig Klasse. :winken: :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wimbledon bei Premiere

    .... und du hast eine Bildqualität ala BuLi via T-DSL 1000 :D
     
  7. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wimbledon bei Premiere

    find ich super wenn sie wirklich jeden tag von mittag bis abend draufbleiben.

    tennis macht spass :winken:

    becker als experte wird wohl nicht möglich sein, da er doch zeitgleich für premiere als wm-experte unterwegs ist.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wimbledon bei Premiere

    Schade nur, dass es den originalen "Friedhof der Stars" nicht mehr gibt. Da fanden immer die coolsten Matches statt, finde ich.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Boris kann ja aus der Ferne seine Sprüche abgeben. Das Typische 'äh' kann er auch aus Deutschland preisgeben...
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon bei Premiere

    Natürlich hat Premiere deutsche Spiele in erster Linie beobachtet. Ich kann nur von Wimbledon 2001 reden. Da waren es 2 Optionen. Im Studio saßen Monica Lierhaus und Patrik Kühnen. Kommentiert haben u.a. Stach, Szepanski, Gogel, Paulke, Semrau...In den Jahren zu vor, sollen es noch mehr Optionen gewesen sein: 1999 sollen es 4 Optionen gewesen sein(3 Courts + Ergebniskanal). 2000 sollen es noch 3 Courts gewesen sein. 2001, wie gesagt 2 Optionen...

    Tja, gute Frage, wie das DSF da mit im Boot sitzt. Es hieß im letztem Jahr eigentlich, dass das DSF Exklusivrechte hätte. Kann natürlich sein, dass der Club(The All England Lawn Tennis Club) nun auch noch Pay-TV Rechte extra vergeben hat(an Premiere) und das DSF ebend exklusive Free-TV Rechte hat.....