1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wfbyankee, 8. Juni 2006.

1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wimbledon bei Premiere

Hmm naja gut da wären noch dir French Open z.B.! Die intressieren zumindest mehr Menschen als die BMW Open das Turnier wurd ja auch von Premiere übertragen. Ich denke schon das sich viele der Abonnenten über ein paar gute Tennisturniere freuen würden.
    Golf guckt ja auch nicht jeder Sportabonnent und es kommt auch nachts und fast jede Woche, das finde ich auch das gute an Premiere man hat die Wahl, auch wenn der Motorsport was überhand nimmt! :)!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie lange (also bis zur welchen Runde) wird denn noch auf den kleinen Plätzen gespielt?

In der zweiten Wioche kommen ja dann noch Doppel hinzu

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also, wenn du mit kleinen Plätzen die Plätze außer Center und Court 1 meinst, dann wird noch bis inclusive Achtelfinale dort gespielt. Erst ab dem Viertelfinale sind meist alle Partien auf den beiden großen Plätzen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der 2er ist ja auch noch eingermaßen Groß.

Ist es denn so dass auf dem 19 auch die wenigste Zuschauerkapazität zur Verfügung steht?

5. MarkusM

MarkusM Guest

Kann sein, aber andererseits gibt es ja hinter dem Court 3 noch den Court 8, wo die Zuschauer nur außenrum gehen und stehen bleiben können und der Court 10, wo Waske letztes Jahr spielte war auch nur ein Geh- und Stehplatz.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab mal eine Karte gefunden:
    http://aeltc.wimbledon.org/images/about/2007_3d_map.pdf

6,,7,11 und 13 scheinen noch Tribünen zu haben.und 14-19 auch noch ein Paar. die restlichen sind somit nur Geh und Stehplätze.

Wie sieht es dann eigentlich mit den Karten aus? Gibt es die für bestimmte Courts? Also Centre, 1 und 2 klar, aber die restlichen?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Also es gibt bei Grand Slams sogenannte "Ground Tickets". Da kannst du dir alle Plätze außer dem Center Court, Court 1 und Court 2 anschauen und dich dort auch hinsetzen. In Paris z.B. habe ich mir so ein Ground Ticket gekauft und konnte mir außer den 3 Hauptplätzen alle Courts angucken. Das lohnt sich natürlich vor allem an den ersten Tagen, da dort auch die meist Action ist. Mal abgesehen vom Henman-Match ging doch die Action immer auf den Außenplätzen bisher ab.

8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine Herren, war das ein Tag (und Turnier)!!

JEDES der da laufenden Matches war und wäre heute noch ein absoluter Knaller.

:love::love::love:

Kriege mich ja gar nicht mehr ein ... :D

9. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ja doch von Premiere begeistert:

Gestern haben sie bis nach 22h noch von 2 Plätzen live übertragen :
    Baghdatis-Gulbis und Monfils-Johansson, 2 durchaus interessante Matches, während bei der BBC übrigens schon lange alle Lichter aus waren und keiner der 5 Feeds mehr Livebilder bot....
    Also sogar demgegenüber ist Premiere eine Bereicherung...

10. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube da lässt du dich etwas beirren!!

Dieses Jahr haben die BBC auch schon eine Tage vorher Testscreens gezeigt, die derartig Kracher auf den abwegisten Courts darstellten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Henman-Agassi auf Court 2 und Sampras-Pioline auf Court 18 spielen - und das auch noch parallel :rolleyes: Und auf dem Centre Court spielt dann Norman? Neeee ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007