1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon auf Sparflamme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jochem12, 30. Juni 2021.

  1. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was war gut?
    Julia und Sabine waren super als Co-Kommentatorinnen.
    Es war gut, dass die Spiele die man sich für die Feeds ausgesucht hat, auch zuende gezeigt wurden und nicht hin und her gewechselt wurde.
    * Was war schlecht?
    - Ab Viertelfinale haben fast nur noch Meinel / Hempel kommentiert, diese finde ich ungeeignet für Tennis, da sie viel zu wenig Ahnung haben, Hannes Hermann und Roland Evers halte ich für viel geeigneter
    - Viel zu wenige Einzelfeeds, eigentlich müssten alle Courts laufen und dann davon 4 bis 5 mit deutschem Kommentar
    - Michael Stich fand ich extrem komisch als Kommentator, nicht sehr sympatisch

    * Was sollte verbessert werden?
    Video on Demand - Es sollte Standard sein, dass man alle Spiele auch jederzeit auf Abruf sehen kann !!!
    * Worauf kann man verzichten?
    Auf das Studio in München, stattdessen wieder vor Ort sein (wie früher mit der Wimbledon WG und London Calling). Auf Interviews verzichten während interessante Live-Matches laufen, diese lieber am Ende gebündelt senden wenn alle Matches beendet sind.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum ist das gut? :D
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben eine Pandemie mit Hotspot UK. Da finde ich es völlig ok ausm Studio zu berichten.
     
    tbusche gefällt das.
  4. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Das Mixed Finale hätte man schon noch zeigen dürfen. Sky muss sich wohl von Jahr zu Jahr verschlechtern. Es wäre ein Genuss gewesen, da in Wimbledon noch nach den alten Regeln ohne no-ad und Match Tie-Break gespielt wird. Das Herren Doppel in Wimbledon ist der einzige verbliebene Wettbewerb, der den Titel Grand Slam verdient hat. Herren Doppel als best of three bei einem Grand Slam Turnier oder ATP Masters mit no-ad gehen gar nicht.