1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2016 live und exklusiv auf Sky

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von D-Box user, 26. Juni 2016.

  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.046
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sky überträgt vom 27. Juni bis zum 10. Juli insgesamt über 350 Stunden live aus Wimbledon. Zum Auftakt beginnt die Live-Berichterstattung auf Sky Sport HD 1 um 12.15 Uhr. Bis einschließlich Montag der zweiten Turnierwoche berichtet Sky auf den Sendern Sky Sport HD 1 bis 5, ab dem zweiten Turniertag dann jeweils ab 12.25 Uhr. Sky Sport HD 1 zeigt dabei immer den Centre Court, Sky Sport HD 2 immer den Court 1. Auf den übrigen Sendern sind die Matches von den anderen Plätzen zu sehen. Mit der Sky HD Fan Zone können die Zuschauer von Court zu Court springen. Moderiert werden die Übertragungen von Yannick Erkenbrecher, Sky Experte ist Patrik Kühnen. Vor Ort sind die Reporter Katharina Kleinfeldt, Johannes Meinow, Hartmut von Kameke und Daniel Meadows sowie Moritz Lang im Einsatz.

    Im Anschluss an die Live-Übertragungen um 21.00 Uhr berichten Yannick Erkenbrecher und Patrik Kühnen in der Sendung „London Calling – die Highlights“ aus dem neuen Sky Pitch-View-Studio direkt von der Anlage. Im Mittelpunkt stehen Analysen, Highlights des Tages und Interviews. Täglich wird auch ein prominenter Gast im Studio sein.
     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.237
    Zustimmungen:
    2.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Thread würde eigentlich in den Progarmm Bereich gehören, stört mich aber nicht, positiv das Sky D und Italia sowie BeIn Sports ebenfalls Wimbledon zeigen, kann ich wunderschön 3 Spiele gleichzeitig schauen.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte in den korrekten Bereich verschieben.

    Wer kommentiert denn die Spiele? Ich hoffe wir bleiben von so Nasen wie Kai Dittmann wieder verschont?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Die BBC hat sechs Red Button Kanäle aufgeschaltet.
     
    Gecko_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen