1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 18. Mai 2015.

1. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Sehe ich genauso. Die Kommentatoren, die Sky für Wimbledon einplant, haben nicht den Sachverstand eines Matthias Stachs. Auch Elmar Paulke kann man sich besser anhören, als beispielsweise Roland Evers.

2. capitano19

capitano19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das mit dem Originalton der BBC geht alles, ist nur eine Frage des Geldes, das wissen wir eigentlich alle. Ich fand die Wimbledon-WG übrigens besser als letztes Jahr mit Lisa Heckl, weil Laura Papendick nicht ganz so steif daherkam. Etwas mehr Lockerheit könnte das Ding echt noch vertragen. Und Kommentieren aus einer Box in München, tja, auch Kostengründe, aber was soll man sonst dazu sagen... Um den Bobbele in seinem letzten Jahr bei der BBC zu zitieren: "There's a dark cloud looming over center court!" Herrlich.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich habe heute (!!!) eine Antwort von SKY auf meine Frage per Mail vom 10.07. erhalten, warum keine Doppelfinals etc. gezeigt werden...

"Wir senden Doppel nur mit deutscher Beteiligung und auch nur ab einem gewissen Zeitpunkt, in diesem Jahr ab dem Viertelfinale."

Also wenn keine Deutschen bis mind. Vierteilfinale kommen, wird kein Doppel übertragen. Komm mir vor wie bei den öffentlichen…