1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 18. Mai 2015.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Immerhin gibt es mindestens bei 2 europäischen Pay-TV Stationen den originalen BBC-Kommentar auf der 2. Tonspur:
    - C+Deporte HD (Spanien)
    - Nova Sport HD (Tschechien)

    So macht Tennis schauen dann noch mehr Spaß als mit den teilweise nicht sehr guten deutschen Kollegen, die doch eher aus dem Fußball-Bereich kommen!
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Weil??????????

    Sind im Satz vielleicht zweimal in der Werbung wo du garnix verpasst.
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Im Gegensatz zu Bundesliga Uebertragungen war der Werbeanteil bei den Wimbledon Uebertragungen aeusserst gering.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    In dem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen, wann C+ Spanien die Rechte zuletzt verlängert hat. Vielleicht war 2015 das letzte Jahr und bei einer Verlängerung für 2016+ könnte die engl. Tonspur wegfallen.
    Andererseits übertragen die Spanier auch die NBA mit engl. Tonoption, was angeblich auch nicht (mehr) möglich sein soll.

    Wenigstens gibts bei Sky Dtl. zumindest eine Tonspur ganz ohne Kommentar, um so die Interviews ohne dazwischenredenden Kommentator/Übersetzer zu hören, wie man es auf Eurosport immer wieder ertragen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Also in Dänemark hat TV 3 Sport die Rechte. Auf den normalen TV-Sendern gibt es nur dänische Kommentare, aber auf deren Streamingplattform liefen bis zu 5 Courts mit BBC-Kommentaren. Ich meine, der Vertrag in Dänemark wurde auch erst vor Kurzem verlängert - entweder dieses Jahr oder letztes Jahr.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky


    Bitte? Dann guckst du wohl die restlichen 3 Grand-Slams nicht auf Eurosport, oder? Da kommt wirklich bei nahezu jedem Seitenwechsel ein Werbebreak. DAS ist lästig.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Aber nur auf den Eurosport HD/2 HD Kanälen gibt es Werbung. Auf ESP 360 HD gibt es keine Werbebreaks.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    logisch, wenn Wimbledon nur ca. 2% der Bundesligaquote hat. Kaum Zuschauer, kaum Werbung, weil kaum einer im Quotental Umfeld werben will.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Bis auf diese langweile WG ist die Übertragung doch eigentlich gut bis sehr gut. Ich schau meistens eh nur genau dann, wenn das Match anfängt diese Berichte sind meistens eher uninteressant, aber eben trotzdem vorhanden.
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Mich hat die Werbung auch extrem genervt. Vor allem, wenn man Stadionton anhat, weil die Kommentatoren einfach nur nerven, und dann wirklich dauernd diese 24option.com-Geldhai-Werbung kommt.
    Habe dann seit Mitte der ersten Woche nur noch auf BBC geguckt, da kam keine Werbung.

    Dass keine Doppelspiele übertragen wurden, fand ich auch schade, hab das auch an Sky geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Aber auch hier war BBC die bessere Alternative. ;)