1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 18. Mai 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ich habe leider zu wenig Wimbledon verfolgt, um eine Rangliste abzugeben.
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Die glorreichen Sieben:

    1. Jonas Friedrich
    2. Oliver Seidler
    3. Andreas Renner
    4. Markus Gaupp
    5. Marcel Meinert
    6. Marc Hindelang
    7. Roland Evers

    :)
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Im Grossen und Ganzen macht SKY seine in Punkto Wibledon recht gut.
    Wenn ich hier etwas Kritik anbringen darf:
    1. Mir fehlt der Originalton.Warum auch immer, SKY - das hättet ihr hinbekommen müssen.
    2. Warum werden keine Doppelspiele gezeigt??? Gestern hat es nur 2 feeds gegeben, da wäre doch Platz gewesen!!!
    3. Ich hoffe seit gestern sind die BB Gedächtnisspiele vorbei! DAS war ZUVIEL!
    MfG
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ist doch schon länger aus Rechtegründen nicht mehr erlaubt. Ist doch bei der CL genauso wo früher dann die Originalkommentatoren waren ist es jetzt ohne Kommentator.

    Beim Golf ist es ja weiterhin mit Originalkommentatoren, aber da ist es wahrscheinlich kein Problem.
     
  5. Marc_Berlin

    Marc_Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    "London Calling - Die Wimbledon WG" sollte umbenannt werden in "London Calling - Die Wasser WG".

    Trinkt mal n paar Bier Kinder, dann wirds gemütlicher bei Euch!
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ja, man könnte denken, die Gäste werden gezwungen, Wasser zu trinken;) Bloß nichts anderes sagen, sonst muss Laura noch um die Ecke zum Supermarkt, weil sie nichts anderes als Wasser im Kühlschrank haben:D(sie haben was anderes im Kühlschrank, aber das ist halt für die WG-Bewohner:LOL:)
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Diese Laura sieht ganz nett aus. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Im Kühlschrank brennt noch Licht. :D:D
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Man sollte noch erwähnen, gestern gab es auch mal was anderes zu trinken als Wasser. Da gab es dann auch mal Cokosmilch für den Patrik;). Der Gast wollte allerdings wieder nur Wasser:D
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Eigentlich ist Tennis eine reine Werbesendung bei sky, finde ich wahnsinnig nervig