1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 18. Mai 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Was war denn eben mit Boris los? Er war ja richtig angefressen und musste plötzlich sehr schnell los.
     
  2. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Jup, hat mich auch gewundert.... irgendwas muss da gewesen sein.
     
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ulli wollte ihn auf die Waage stellen, um ne alte Wette zwischen Kühnen und Becker zu beenden. War wohl vorher nicht abgesprochen. Das kam nicht gut an bei Becker und Ulli hat dann auch nochn blöden Spruch gebracht als Becker nicht wollte. Den Teil gibts auf Twitter: https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/617066162044715008

    Dann war Becker den Rest der Sendung sehr angefressen und hat bei der Verabschiedung als Ulli meinte "Bei uns muss keiner auf die Waage" nur geantwortet "Ich könnte jetzt einiges sagen, aber es ist ne Livesendung".

    Mal wieder Chaos pur in der Wimbledon WG. Ich schau da lieber Wimbledon 2 day auf BBC2. Da sieht man mehr Tennis und weniger rumgekasper. Ich find zwar ne lockere Sendung eigtl. ganz gut, aber die Wimbledon WG übertreibts für meinen Geschmack ein wenig.
     
  4. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ich konzentriere mich auf die reinen Tennis-Matches. Potofski für mich eh eher ein Clown, ist halt Geschmacksache...
    In Sachen reine Tennisübertragungen/Kommentatoren gibt's imo wenig zu kritisieren.
    Na ja, bei Thomas Wagner wäre vielleicht manchmal etwas weniger übertriebene Begeisterung angesagt. Das Match "Isner - Cilic" war zwar wirklich interessant, aber keinesfalls (Zitat Thomas Wagner -->) "ein Match für die Geschichtsbücher"...
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    ich mag ihn, obwohl er Schalker ist:)...ansonsten ein Deutscher Trauertag.
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.077
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Ich habe es einmal erlebt im Verlauf der Woche, dass Sky wieder zu spät aus der Werbung kam. Allerdings ging Sky bei dem Fall so spät in die Werbung, da saßen die Spieler schon einige Zeit. Da war es kein Wunder mehr, dass sie zu spät wieder kommen würden.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1.313
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Der Große Preis von Wimbledon, jetzt live :D :D :D
    [​IMG]
     
  8. Marc_Berlin

    Marc_Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Weiß jemand, ob alle 15 Kommentatoren tatsächlich vor Ort sind oder läuft das auch wie bei der BL Konferenz aus München?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    3.036
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Die sitzen natürlich alle in München.
     
  10. Marc_Berlin

    Marc_Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Das nenn ich mal ne prompte Antwort - besten Dank.

    Wer sind Eure Top 3 Kommentatoren in Wimbledon? Egozentrischerweise fang ich gleich mal an :cool::

    1. Stefan Hempel
    2. Marcel Meinert
    3. Toni Tomic
     

Diese Seite empfehlen