1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 18. Mai 2015.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    3D-Spiele wurde ja schon letztes Jahr nicht mehr produziert. Dieses Jahr gibt es 8K-Tests, die allerdings nicht ausgestrahlt werden:

    Wimbledon Tennis 2015: 8K, not 4K, trials to be run by NHK, IMG and the AELTC : SVG Europe
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    "Live@Wimbledon" ist dieses Jahr für jeden im Internet unter sky.de/wimbledon frei empfangbar. :winken:
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Das Konzept bei ES ist ja anders.
    Eurosport sendet auf den Feeds unkommentiert von den 8 ausgewählten Plätzen.
    Sky kommentiert die Matches und wechselt zwischen den Plätzen.
    Klar könnte man noch die restlichen Feeds wie bei ES unkommentiert laufen lassen, aber die Zuschauerzahl dürfte da dann im einstelligen Bereich bleiben.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Na, das ist doch gut, dass dieses Programm mit Croft und Wilander dann halt im Internet versendet wird:)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Dass das nicht im TV läuft ist wirklich kein Verlust.
     
  6. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    so Freunde der Spielplan ist raus und auch dieses Jahr wieder die Frage welcher Court ist televised und welcher nicht?
    aus dem Thread vom letzten Jahr: CC,1,2,3,8,12,16,17,18 und wohl teilweise 10 sind televised. macht 9+vlt.1

    wimbledon.org schreibt: Nine courts have live television coverage (seven after week one), more than any other Grand Slam.

    die BBC überträgt sogar bis zu 15 Courts via Internet Streaming.

    insgesamt geht es bis Court 19 + CC - Court No.13(gibt es nicht) = 19 Plätze

    welche 4 Plätze wird es wohl nicht zu sehen geben?
    jetzt meine Befürchtung Zverev spielt morgen Abend auf No.14 und wird nicht via VPN bei der BBC zu sehen sein und Sky hat nur Kameras auf dem Dach des Broadcast Center wo Potowski rumsteht. Court 14 liegt übrigens direkt daneben, aber das werden die zu spät merken von Sky:eek:
    [​IMG]

    Spiele morgen mit (deutscher) Beteiligung: ab 12:30
    Yi-Fan Xu(CHN) v Ana Ivanovic (SRB) [7] auf Court No.3 2. Spiel
    Juan Monaco(ARG) v Florian Mayer (GER) 5 3.
    Vitalia Diatchenko(RUS) v Anna-Lena Friedsam (GER) 6 2.
    Victor Estrella Burgos(DOM) v Benjamin Becker (GER) 6 3.
    Dudi Sela(ISR) v Dominic Thiem (AUT) [32] 8 1.
    Dusan Lajovic(SRB) v Tommy Haas (GER) 8 3.
    Kirsten Flipkens(BEL) v Annika Beck (GER) 11 1.
    Teymuraz Gabashvili(RUS) v Alexander Zverev (GER) 14 3.
    Jan-Lennard Struff(GER) v Bernard Tomic (AUS) [27] 16 2.
    Shelby Rogers(USA) v Andrea Petkovic (GER) [14] 18 4.
    Novak Djokovic(SRB) [1] v Philipp Kohlschreiber (GER) CC 14:00
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Im letzten(?) Jahr hat doch Sky für irgendein Spiel auch provisorisch selber eine Kamera aufgestellt und uns das Spiel LIVE gezeigt. :winken:
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Es gibt dieses Jahr eben 15 TV-Courts, die werden auch Sky Deutschland angeboten. 6 davon sind Courts, wo keine Kameraleute auf den Courts sitzen(die laufen automatisch oder halbautomatisch), schon aus Platzgründen. Welche 4 Courts allerdings keine Kameras haben, weiß ich auch nicht. Court 19 würde ich als einem der Courts tippen, die keine Kameras haben. Morgen sind aber nur 18 Courts im Einsatz, wenn ich mich nicht verzählt habe.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    Die TV-Courts in Wimbledon sind wohl CC, Court 1-3, 5-12 und 16-18! Also wird es am heutigen Montag Alexander Zverev nicht live zu sehen geben!
     
  10. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2015 LIVE bei Sky

    https://twitter.com/Sky_Moritz/status/615448007732002816
    soll ich mich freuen oder weinen, wenn das Spiel nur stückchenweise auf SSNHD zu sehen sein wird? :D