1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 7. Mai 2014.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Live@Wimbledon lief doch letztes Jahr auch auf dem YouTube-Kanal von Wimbledon wenn ich mich richtig erinnere?
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Wenn ich mich aber recht entsinne, war Live@Wimbledon letztes Jahr für deutsche User nicht nutzbar. Grundsätzlich aber sehr interessant. Wenn es dieses Jahr wieder so ist, wie die letzten 2-3 Jahren, machen das u.a. Annabel Croft und Mats Wilander, die ja auch bekannt sind von Eurosports "Game, Set and Mats"!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Wow, super. Das klingt super! :)
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Richtig, habe es mit VPN gucken können :) :winken:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Ist halt dieses lästige Problem mit der seit Jahren unklaren Rechtslage. Aus dem gleichen Grund gibt es die Liveversion von WTA Live bei Youtube in Deutschland ja auch nicht Live sondern erst wenn es Vorbei ist als Wiederhohlung. Gilt bis auf für wenige Ausnahmen ja immer auf Youtube.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Da weiß ich ja gar nicht, was ich schauen soll. WM oder Wimbledon.
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    gelöscht
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    ARD und ZDF konzentrieren sich darauf den Rücktritt des spanischen Königs auf 12 Paralellprogrammen zu übertragen.
    Da bleibt kein Geld mehr für Tennis.
     
  9. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Weiß jemand, auf welchen Courts überall Kameras stehen?

    Auf der Wimbledon-Seite steht, dass der Center Court, Court No.1, No.2, No.3, No.12 und No.18 Showcourts sind. 6 Plätze erscheinen mir aber etwas zu wenig oder?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wimbledon 2014 LIVE bei Sky

    Das kann hinkommen. Es waren bei Wimbledon immer schon recht wenige.